problem mit dem updaten

Diskutiere problem mit dem updaten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mal ne frage an euch. ich bin hier neu im geschäft und hab ein problem mit meiner psp. ich will sie von 2.71 auf 3.80 upgraden aber wenn ich...
  • problem mit dem updaten Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage an euch. ich bin hier neu im geschäft und hab ein problem mit meiner psp. ich will sie von 2.71 auf 3.80 upgraden aber wenn ich sie als spiel starte kommt "Das spiel konnte nicht gestartet werden (dadadada)"
wenn ihr mir bei dem problem nicht weiterhelfen könnt noch ne frage: würde sich das problem vielleicht beheben wenn ich die pandora methode mache?
thx schonmal im vorraus:lol: :lol: psp:-(

• problem mit dem updaten Beitrag #2
Also wenn Du die 2.71 drauf hast dann hast Du sogar noch die Möglichkeit ohne Pandora bzw. selber downzugraden und eine CFW draufzumachen. Les Dir dazu mal die diversen TUTs durch.

• problem mit dem updaten Beitrag #3
und danach auf 3.80 upgraden oder was?:-D :pfeif:

• problem mit dem updaten Beitrag #4
Nein eben nicht ! Lies dir erstaml den kompletten tut Bereich durch. Dann werden wohl die meisten Fragen geklärt sein.

• problem mit dem updaten Beitrag #5
  • problem mit dem updaten Beitrag #6
ich hab festgestellt das meine firmware schon eine customfirmware ist (2.71 se-b) thx für eure comments
-----
Noch ne Frage : :)roll: :roll: Hab meine PSP zu xmas bekommen deswegen bin ich noch so ein Newbie) ich hab ja jetzt eine cfw drauf und die möchte ich updaten. muss ich da erst auf 1.50 runter und dann die neue cfw oder kann ich mir schon gleich die neue cfw draufmachenpsp:?: psp:?: psp:?:

Thema:

problem mit dem updaten

problem mit dem updaten - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...