problem mit dem updaten

Diskutiere problem mit dem updaten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mal ne frage an euch. ich bin hier neu im geschäft und hab ein problem mit meiner psp. ich will sie von 2.71 auf 3.80 upgraden aber wenn ich...
  • problem mit dem updaten Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage an euch. ich bin hier neu im geschäft und hab ein problem mit meiner psp. ich will sie von 2.71 auf 3.80 upgraden aber wenn ich sie als spiel starte kommt "Das spiel konnte nicht gestartet werden (dadadada)"
wenn ihr mir bei dem problem nicht weiterhelfen könnt noch ne frage: würde sich das problem vielleicht beheben wenn ich die pandora methode mache?
thx schonmal im vorraus:lol: :lol: psp:-(

• problem mit dem updaten Beitrag #2
Also wenn Du die 2.71 drauf hast dann hast Du sogar noch die Möglichkeit ohne Pandora bzw. selber downzugraden und eine CFW draufzumachen. Les Dir dazu mal die diversen TUTs durch.

• problem mit dem updaten Beitrag #3
und danach auf 3.80 upgraden oder was?:-D :pfeif:

• problem mit dem updaten Beitrag #4
Nein eben nicht ! Lies dir erstaml den kompletten tut Bereich durch. Dann werden wohl die meisten Fragen geklärt sein.

• problem mit dem updaten Beitrag #5
  • problem mit dem updaten Beitrag #6
ich hab festgestellt das meine firmware schon eine customfirmware ist (2.71 se-b) thx für eure comments
-----
Noch ne Frage : :)roll: :roll: Hab meine PSP zu xmas bekommen deswegen bin ich noch so ein Newbie) ich hab ja jetzt eine cfw drauf und die möchte ich updaten. muss ich da erst auf 1.50 runter und dann die neue cfw oder kann ich mir schon gleich die neue cfw draufmachenpsp:?: psp:?: psp:?:

Thema:

problem mit dem updaten

problem mit dem updaten - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben