Psp hilfe

Diskutiere Psp hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Forum, ich habe mich nun entschlossen, mir nun auch endlich eine psp zu kaufen. War heute schon im Laden hätte fast eine gebrauchte...
  • Psp hilfe Beitrag #1
A

AkiraYamaoka

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe mich nun entschlossen, mir nun auch endlich eine psp zu kaufen. War heute schon im Laden hätte fast eine gebrauchte genommen, die war allerdings schon sehr zerkratzt, und ich dachte halt bei einer gebrauchten brauch ich mir keine Gedanken übers downgraden zu machen. Allerdings würd ich doch lieber eine neue nehmen, und sie haben auch eine fat noch im Angebot, bzw. keine slim.

Muss ich die dann auch downgraden usw. ? Mit Pandora etc. ? Oder kann ich dann "einfach" cfw´s aufspielen ?

Ich hoffe das es dieses Thema nich schon zahlreich gibt. Aber diese ganze Sache mit Slim und Fat und Brick und Pandora das is für nen Psp Noob wie mich sehr verwirrend.

Danke schonmal :)

• Psp hilfe

Anzeige

• Psp hilfe Beitrag #2
Hmmm es ist eigentlich egal ob Fat oder Slim da man ja beide Downgraden kann.
Zum Beispiel "Der Rächer mit dem Becher" bietet das an du schickst ihm deinen Akku und deinen Memory-Stick dann macht er den Akku Pandora usw.
Schreib ihn einfach an, eine PN, dann weißt du was zu tun ist und du kannst ihm vertrauen ;-).

SChreib ihn einfach an.

• Psp hilfe Beitrag #3
Hey ein Silent Hill Fan:-D

Ich biete Downgrades vor Ort an (NRW/Berlin)

Wenn du woanders wohnst schick deinen akku und mem stick dem rächer mit dem becher, auf den ist verlass.

• Psp hilfe Beitrag #4
Denkt ihr nicht, dass der Rächer überarbeitet ist ?^^

• Psp hilfe Beitrag #5
Der wird sich schon melden wenns ihm zu bunt wird^^

Thema:

Psp hilfe

Psp hilfe - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
(H) Anfängerfragen! CFW/Crack/Stick: Hallo Leute, ich hoffe ihr verzeiht mir, falls die Fragen offensichtlich erscheinen oder anderweitig bereits geklärt wurden. Ich habe mich in...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Mutti braucht Hilfe!!: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...
Welche PSP für CFW: Hallo alle, ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche. Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen - Welches PSP Modell sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben