Fehler beim starten von PSPtube und Games!

Diskutiere Fehler beim starten von PSPtube und Games! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi hab mir gestern PSPtube von meinem pc auf meine psp gebracht. es hat alles gut geklappt und meine psp hat das programm auch erkannt doch als...
  • Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #1
P

PSP-boy

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mir gestern PSPtube von meinem pc auf meine psp gebracht. es hat alles gut geklappt und meine psp hat das programm auch erkannt doch als ich psptube starten wollte hat er mir gesagt das ein fehler aufgetreten ist , das gleiche passierte als ich ein mini game starte. hat es vielleicht mit meiner version 3.80 zutun?

• Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #2
Ja, du kannst keine Minigames und so.
Da brauchst du eine Cfw für.

• Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #3
ok....aber was ist ein Cfw und wo bekomm ich das her?

• Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #4
PSP-boy schrieb:
ok....aber was ist ein Cfw ?

Eine Custom Firmware ist eine von Benutzern kreierte Firmware, die sich meist stark von der offiziellen Firmware des Hardwareherausgebers unterscheidet. Weit verbreitet sind diese Custom Firmwares zum Beispiel bei Spielkonsolen oder LAN-Routern.

Custom Firmwares sind meist von den Entwicklern der Hardware unerwünscht, da sie Funktionen ermöglichen, die sie in den offiziellen mit voller Absicht nicht integrieren oder erlauben. Es existiert zudem vom Hersteller keine Garantie, dass Custom Firmwares funktionieren.Sobald man eine Custom Firmware auf seinem Gerät hat,entfällt die Garantie!!

• Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #5
ok... ich kapier das zwar nicht :p aber wo bekomme ich das her und wie bring ich das auf die psp?

• Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #6
Kurz knapp: Schreib: " Der Rächer mit dem Becher " an und frag ihn ob er dir einen PandoraAkku machen kann. Wenn er ja sagt, sagt er dir seine Adresse und die schickst ihm deinen Akku + MemoryStick zu damit er dir alles machen kann.

• Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #7
benutz einfach mal die SF da findest du 100000000000 beiträge zu pandora cfw usw.^^

• Fehler beim starten von PSPtube und Games! Beitrag #8
Ich bin der Meinung das Thread gelesen werden muss, bevor man sich registrieren kann..^^

Thema:

Fehler beim starten von PSPtube und Games!

Fehler beim starten von PSPtube und Games! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben