Java ?

Diskutiere Java ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man eingt java auf die PSP bekommen ??
  • Java ? Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
kann man eingt java auf die PSP bekommen ??

• Java ?

Anzeige

• Java ? Beitrag #2
die psp hat schon java

man kan aber trotzdem nicht solche anwendungen wie icq2go starten
oder das bildergästebuch von voldo x, genauso wie bei rappi runterladen

sonst für kleine anwendungen wie einfach nur nen neues fenster öfnen wen man ne e-mail krigt geht

• Java ? Beitrag #3
mars135 schrieb:
die psp hat schon java

Die PSP "KANN" Java aber was du damit machen kannst (was die PSP auch verstehen würde) ist nicht garade Spannend

Kalender, Pop-ups (oder wie die dinger heißen)
Mehr kannst du nicht machen

Glaub mir ;-)

• Java ? Beitrag #4
hab ich doch geschriben das icq2go und grösere sachen nicht gehen

• Java ? Beitrag #5
hey rs laden wäre ja mal sau geil
des muss doch irgendwie gehn, gleichma bei den ganzen entwicklerforen nachfragen psp:mrgreen:

Thema:

Java ?

Java ? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben