TV auf der PSP

Diskutiere TV auf der PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Abend Wie kann ich TV auf meine PSP bringen? Hab die TV Karte Hauppauge WinTV 88x drin und will damit das Bild Auf die PSP haben via Wlan...
  • TV auf der PSP Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Abend

Wie kann ich TV auf meine PSP bringen?
Hab die TV Karte Hauppauge WinTV 88x drin und will damit das Bild Auf die PSP haben via Wlan

Gibts da schon ein tut hier?

• TV auf der PSP Beitrag #4
Sonst hab ich nur noch (darauf bin ich fast am meisten Stolz :mrgreen: ), aber damit klappt es auch nicht mit TV Karte, leider.
Ich werde morgen mal nach Methoden dazu suchen, wenn ich was finde erstell ich schon ne Anleitung zu. ;)

mfg

• TV auf der PSP Beitrag #5
eine moeglichkeit waere ein programm zu nutzen (anstelle der mitgelieferten
software der tvkarte), das an avisynth ausgibt,
und die ausgabe von avisynth dann per PiMPStreamer auf die psp streamen.

z.b. VirtualDUB -> AviSynth -> PiMPStreamer ----- PSP

nachteil: die kanalwahl muss bei diesem beispiel in VirtualDUB geschehen

vorteil: je nach verwendetem programm(VirtualDUB war hier nur ein beispiel)
sollten alle tv karten/adapter zur mitarbeit zu bewegen sein,
also auch DVB-T/S sowie USB adapter jeglicher art.

Vorteil2: Die aktuelle version von PiMPStreamer laeuft auf allen PSP/CFW,
also auch slim&light ohne 1.5 kernel.

gruss
Eelim

EDIT:
kleiner nachtrag, anstelle von PiMPStreamer koennte man natuerlich auch VLC hinten dran schalten
um TV ins LAN bzw. Internet zu streamen ;)

Thema:

TV auf der PSP

TV auf der PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben