Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Codes
Diskutiere Codes im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; brauche codes für die schirift hier im forum kann mir mal wer helfen
Codes Beitrag #1
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
brauche codes für die schirift hier im forum kann mir mal wer helfen
Du meinst BB-Codes.
Wozu? Du hast doch einen WYSISYG-Editor standardmäßig aktiviert und hast oben die Symbole.
Einfach einen Bereich markieren, auf die Zwei oben gehen und aus ihr eine eins machen. So sieht es dann aus.
Wenn du die Codes trotzdem haben willst hier:
HTML:
[SIZE="1"]Hier reinschreiben[/SIZE]
Das macht deine Schrift klein.
2 ist Standardgröße.
Und alles darüber halt größer.
Genau so kannst du die Farben ändern:
HTML:
[COLOR="Red"]Nur das du halt einen anderen BB-Code benutzen musst[/COLOR]
Gaaanz toll. :mrgreen:
Wusste ich aber schon länger, hab auf Gulli einen Thread eröffnet vor einem Monat das sie das da auch machen sollen, aber keiner der Admins da hat was gesagt. :'(
Werd den Thread bei Gelegenheit mal pushen.
Codes Beitrag #8
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
aslo soclhe helden gibts ja reichlich die stelln jetz die eine frage und dann sind se wieder wge 100%
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...