Was zockt ihr nicht mehr?

Diskutiere Was zockt ihr nicht mehr? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, mich würd mal interessieren was ihr nicht mehr zockt. Welche Spiele habt ihr die nur noch am verstauben sind? Also bei mir sind Sims 2...
  • Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, mich würd mal interessieren was ihr nicht mehr zockt.
Welche Spiele habt ihr die nur noch am verstauben sind? Also bei mir sind Sims 2 gestrandet, Fifa07 und Smackdown vs. RAW 08.

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #2
bei mir ist das Spiderman 2....

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #3
bei mir ist es ridge racer und tekken dark ressurection

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #4
Also:
Driver 76, Ridge Racer 1, Ridge Racer 2, Call of Duty RTV, Dtm Race Driver 2, Dtm Race Driver 3, Burnout Legends, Loco roco und Monster hunter Freedom 1.

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #5
hey verkaufst du Driver 76 ????

Naja egal ich hab die psp erst seit Weihnachten aber Worms open warfare war nach einer halben stunde schon uninterresant !

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #6
Moin... das Spiel, das ich mir mit der PSP gekauft habe: Capcom Classics...
Einige Monate hab' ich's ziemlich oft gezoggt, jetzt liegt es aber schon eine Weile da und fäng langsam Staub zu fangen...

Es es war cool, so lange es gedauert hat.... hin und wieder gönn ich mir ja noch 'ne Runde 'Captain Commando, Street Figter, Strider,...

Was für mich allerdings den 'Flave' gleich nach einigen Spielstunden verloren hat, ist
Tomb Rider: Legend. (das hab' ich schon seit Monaten nicht mehr gespielt)
Ist ein super Spiel mit genialer Graphik, aber ich bin einfach zu faul nachzudenken und so komm ich oft nicht weiter^^

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #7
Daxter, MidnightClub 3: DUB Edition, Der Pate, Everybody Golf

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #8
smackdown vs raw 2006 wegen den scheiss ladezeiten

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #9
Lamborghini schrieb:
smackdown vs raw 2006 wegen den scheiss ladezeiten

ja das nervt bei dem spiel echt.da braucht man mind. 10 min bis man endlich mal ein match machen kann.deswegen habe ich meins auch abgegeben

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #10
ratscher and clank,Ghost recon advance warfighters 2, gta vice city storys, smackdown cs raw 2008.

@lubam verkauft du der pate oder würdest tauschen

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #11
PSP_Freak91 schrieb:
@lubam verkauft du der pate oder würdest tauschen

das würde ich an deiner stelle nicht weiter im forum besprechen.weil der pate ab 18 ist.und du dann gebannt wirst vom forum

spreche aus erfahrung^^

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #12
ja soory wusste ich ned

aber jetz weis ich bescheid

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #13
PSP_Freak91 schrieb:
ja soory wusste ich ned

naja es ist nicht verboten darüber zu reden.aber wenn ihr noch weiter redet kommt es evtl im forum zum tausch.und dieser tausch wäre dann verboten weil der pate ab 18 ist

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #14
SL PSP schrieb:
hey verkaufst du Driver 76 ????

Naja egal ich hab die psp erst seit Weihnachten aber Worms open warfare war nach einer halben stunde schon uninterresant !

Das Game is ab 18
-----
PSP_Freak91 schrieb:
ja soory wusste ich ned

In de PN hab ichs bereits erwähnt ;)

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #15
Ghost recon 1 habe ich schon lange druch xDD

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #16
Ich hatte mir am Erscheinungstermin von Fifa 07 das Spiel gekauft und jetzt spiele ich es nicht mehr!

• Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #17
Daxter

Thema:

Was zockt ihr nicht mehr?

Was zockt ihr nicht mehr? - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben