Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was zockt ihr nicht mehr?
Diskutiere Was zockt ihr nicht mehr? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, mich würd mal interessieren was ihr nicht mehr zockt.
Welche Spiele habt ihr die nur noch am verstauben sind? Also bei mir sind Sims 2...
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, mich würd mal interessieren was ihr nicht mehr zockt.
Welche Spiele habt ihr die nur noch am verstauben sind? Also bei mir sind Sims 2 gestrandet, Fifa07 und Smackdown vs. RAW 08.
bei mir ist es ridge racer und tekken dark ressurection
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #4
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Also:
Driver 76, Ridge Racer 1, Ridge Racer 2, Call of Duty RTV, Dtm Race Driver 2, Dtm Race Driver 3, Burnout Legends, Loco roco und Monster hunter Freedom 1.
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #5
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
hey verkaufst du Driver 76 ????
Naja egal ich hab die psp erst seit Weihnachten aber Worms open warfare war nach einer halben stunde schon uninterresant !
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #6
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
Moin... das Spiel, das ich mir mit der PSP gekauft habe: Capcom Classics...
Einige Monate hab' ich's ziemlich oft gezoggt, jetzt liegt es aber schon eine Weile da und fäng langsam Staub zu fangen...
Es es war cool, so lange es gedauert hat.... hin und wieder gönn ich mir ja noch 'ne Runde 'Captain Commando, Street Figter, Strider,...
Was für mich allerdings den 'Flave' gleich nach einigen Spielstunden verloren hat, ist Tomb Rider: Legend. (das hab' ich schon seit Monaten nicht mehr gespielt)
Ist ein super Spiel mit genialer Graphik, aber ich bin einfach zu faul nachzudenken und so komm ich oft nicht weiter^^
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #7
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Daxter, MidnightClub 3: DUB Edition, Der Pate, Everybody Golf
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #8
Wambo
Punkte Reaktionen
0
smackdown vs raw 2006 wegen den scheiss ladezeiten
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #9
P
PSP-King-07
Gast
Lamborghini schrieb:
smackdown vs raw 2006 wegen den scheiss ladezeiten
naja es ist nicht verboten darüber zu reden.aber wenn ihr noch weiter redet kommt es evtl im forum zum tausch.und dieser tausch wäre dann verboten weil der pate ab 18 ist
Was zockt ihr nicht mehr? Beitrag #14
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
SL PSP schrieb:
hey verkaufst du Driver 76 ????
Naja egal ich hab die psp erst seit Weihnachten aber Worms open warfare war nach einer halben stunde schon uninterresant !
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...