Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Aktualisierung auf 3.5.0
Diskutiere PSP Aktualisierung auf 3.5.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute ich habe mir vor 2 tagen eine psp geholt und da is die version 2.6.0 drauf und ich wollte die aktualisieren aba hab überhaupt keine...
PSP Aktualisierung auf 3.5.0 Beitrag #1
A
armaniplaya16
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe mir vor 2 tagen eine psp geholt und da is die version 2.6.0 drauf und ich wollte die aktualisieren aba hab überhaupt keine ahnungpsp:?: wie es geht ich habe die anweisung gefolgt und habe es zuerst mit dem w-lan vesucht doch ich hab keine internet verbindung herstellen könen dann habe ich im internet eine eboot.pbp datei runtergeladen doch ich wusste nich wohin damit ich würden mich sehr freuen wenn einer mir weiterhelfen kann biiiiiiiiittttttteeee ich habe die konsole schon seit 3 tagen und kann noch nich mal demos zocken das is voll scheisse ich danke euch schon mal im voraus wenn ihr mir helftpsp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?:
die eboot datei must einfach in den order ms=:/PSP/game
dan dürfte er die under spiele und dan memoristik anzeigen
hoffe konnt dir helfen
mfg mars135
PSP Aktualisierung auf 3.5.0 Beitrag #3
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Die Firmware heißt 3.50 nur so zur Info.
PSP Aktualisierung auf 3.5.0 Beitrag #4
A
armaniplaya16
Punkte Reaktionen
0
Ja ich finde denn ordner grade nich also ich habe meine psp mit dem pc verbunden jetz bi ich im meory stick da sind grade 2 ordner einer davon heist MP_ROOT der andere PSP aber in keinem von den ordnern finde ich den ordner denn du meinst sorry wie ich sagte ich habe keine ahnung
PSP Aktualisierung auf 3.5.0 Beitrag #5
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Stell eine Verbindung mit der PSP her per USB oder steck den Stick in den CardReader und dann klick auf den Ordner PSP.
Wenn du den Ordner nicht findes probier es mal mit Memory Stick formatieren unter: Einstellungen -> Memory Stick Formatieren.
PSP Aktualisierung auf 3.5.0 Beitrag #6
A
armaniplaya16
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab doch den ordner PSP gefunden aba wo soll es dann hin
-----
ja ok jetz weis ich wo hin ich vesuche es mal so
-----
Ich hab die eboot datei in dem ordner psp/game gemacht und was soll ich jetz machen also es is ja immer noch auf der selben version
-----
Also ich habe jetz einen demo spiel direkt auf die memory gezogen ich gehe im menu unter spielen dan m.s und geh auf das spiel dann kommt das das ich die version 2.60 habe und die 3.50 brauche um den spiel zu starten :-(
PSP Aktualisierung auf 3.5.0 Beitrag #7
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Hier findest du das raufladen von Musik, Fotos, Firmwares und Demos.
home aktualisierung - playse stürzt ab: tagchen!
folgendes:
wollte grad zur abwechslung mal wieder bissl "home" unsicher machn...
die meldung, dass eine neue software-version...
Aktualisierung funktioniert nicht :( HILFE: Hallo zusammen.
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer
nagelneuen PS3, und habe nun schon das erste Problem, dass mich zum
Verzweifeln...
firmware auf die psp???: hallo wollte mal fragen wie ich die firmware(2.71)auf die psp bekomme!!!habs mir runtergeladen und jetzt hab ich so eine komische datei(EBOOT.PBP...