2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee....

Diskutiere 2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab ein problem und zwar ich habe 2.71 se-b auf meiner psp und ich will sie auf 1.5 downgraden um dann eine höhere CFW draufzumachen . Mein...
  • 2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein problem und zwar ich habe 2.71 se-b auf meiner psp und ich will sie auf 1.5 downgraden um dann eine höhere CFW draufzumachen . Mein problem ist dass ich nirgendswo eine anleitung finde wie ich 2.71 se-b auf 1.50 kriege. Bitte helft mir.:roll: :roll: psp:?: psp:?: psp:-? psp:-?

• 2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... Beitrag #2
Deisel schrieb:
Ich hab ein problem und zwar ich habe 2.71 se-b auf meiner psp und ich will sie auf 1.5 downgraden um dann eine höhere CFW draufzumachen . Mein problem ist dass ich nirgendswo eine anleitung finde wie ich 2.71 se-b auf 1.50 kriege. Bitte helft mir.:roll: :roll: psp:?: psp:?: psp:-? psp:-?

brauchst du auch nicht.du kannst eine höhere cfw einfach drüberflashen

• 2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... Beitrag #3
und wie funktioniert das?

• 2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... Beitrag #4
ja du lädst einfach jettz zb die cfw 3.40 oe-a runter.dann packst du die sachen in ms0:/PSP/GAME oder GAME150 und installierst es dann

Thema:

2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee....

2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Herausforderungen: Renn um dein Leben: Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben