Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee....
Diskutiere 2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab ein problem und zwar ich habe 2.71 se-b auf meiner psp und ich will sie auf 1.5 downgraden um dann eine höhere CFW draufzumachen . Mein...
2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... Beitrag #1
D
Deisel
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein problem und zwar ich habe 2.71 se-b auf meiner psp und ich will sie auf 1.5 downgraden um dann eine höhere CFW draufzumachen . Mein problem ist dass ich nirgendswo eine anleitung finde wie ich 2.71 se-b auf 1.50 kriege. Bitte helft mir.:roll: :roll: psp:?: psp:?: psp:-? psp:-?
2.71 se.b auf 1.50 runter. Hiilllfeee.... Beitrag #2
P
PSP-King-07
Gast
Deisel schrieb:
Ich hab ein problem und zwar ich habe 2.71 se-b auf meiner psp und ich will sie auf 1.5 downgraden um dann eine höhere CFW draufzumachen . Mein problem ist dass ich nirgendswo eine anleitung finde wie ich 2.71 se-b auf 1.50 kriege. Bitte helft mir.:roll: :roll: psp:?: psp:?: psp:-? psp:-?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Herausforderungen: Renn um dein Leben: Hier findet ihr wieder eine Zusammenfassung aller Lösungen der Herausforderungen aus dem 4. Kapitel "Renn um dein Leben". Ergänzungen kann jeder...