MSN auf PSP

Diskutiere MSN auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie bekomme ich das gedownloadete pro Messenger v1.3 auf meine PSP kann mir jemand vielleicht so etwas ähnliches wie eine Anleitung schreiben ??
  • MSN auf PSP Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich das gedownloadete pro Messenger v1.3
auf meine PSP kann mir jemand vielleicht so etwas ähnliches wie eine Anleitung schreiben ??

• MSN auf PSP

Anzeige

• MSN auf PSP Beitrag #2
Ich nicht.
Kannst einfach via Ebuddy per Inet ins MSN.

• MSN auf PSP Beitrag #3
aso ok
danke
aber ich hab den ja gedownloadet !
wie instaliere ich den denn jetzt ??

• MSN auf PSP Beitrag #4
kA.

• MSN auf PSP Beitrag #5
ich hab kp von dem ganzen *****
aber hier wird doch jemand on sein der das problem auch ma hatte !:-?

• MSN auf PSP Beitrag #6
Nehm mal das hier
entpack das erstal
und zieh dan den ordner WLPM in den ordner COMMON rein
und gib dan mal im bowser FILE:/PSP/COMMON/WLPM/SCREEN.HTML

Thema:

MSN auf PSP

MSN auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben