probleme bei Multiplayer in GTA lcs

Diskutiere probleme bei Multiplayer in GTA lcs im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab mit meinem Freund versucht bei liberty city stories multiplayer zu spielen ! als wir es soweit hatten dass einer von uns nur noch auf...
  • probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
ich hab mit meinem Freund versucht bei liberty city stories
multiplayer zu spielen !
als wir es soweit hatten dass einer von uns nur noch auf mtspielen gehen musste hat die PSP meines Freundes meine PSP nicht gefunden !
kann mir jemand helfen ?

p.s. beide Wlan schalter waren an
und wir habns auch andersrum ausprobiert ging trotzdem nich !
pls help me

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #2
Du musst Start drücken, Multyplayer, Spiel Hosten usw. und max. 8 meter voneinander entfernt sein.

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #3
ja ne echt da wär ich jetzt nie drauf gekommen !

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #4
lol... er meint bei der 2. psp

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #5
guckt mal in den Ad-hoc einstelungen und stellt dort bei der Kanalauswahl beide auf automatisch^^

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #6
iFox schrieb:
ja ne echt da wär ich jetzt nie drauf gekommen !

Seit Stolz das du von mir Hilfe bekommst du undankbarer Bastard!
Zorn Buddhas wird über dich kommen!
Da du Unmanierenhabendes Kind eine Slim hat, könnte dein hoffentlichmehrmanierhabenderalsu Freund eine Frat haben. So gings ned bei mir und einem Freund.
:twisted:

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #7
Lubam schrieb:
du undankbarer Bastard!

Also an deiner Stelle würde ich aufpassen, dass du dafür keine Verwarnung bekommst.

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #8
Bastard = Kinder von Barbaren...:pfeif:

Aber ich hasse solche Antworten auch "hätt ich jetz net gedacht"

• probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #9
  • probleme bei Multiplayer in GTA lcs Beitrag #10
Okay, habs von " König arthur" von film

Thema:

probleme bei Multiplayer in GTA lcs

probleme bei Multiplayer in GTA lcs - Ähnliche Themen

GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Problem bei GTA Liberty City Storys mit Multiplayer: Ich habe versucht bei Liberty City ... mit einem Freund zu zocken . Aber es hat net gefunzt wir haben beide die gleiche PSP version und den Kanal...
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben