Homebrews installieren?

Diskutiere Homebrews installieren? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; mal ne frage wie tut man denn eigentlich plugins und homebrews installieren? ne idiotensichere anleitung wär echt goil!psp;-) psp;-) :?
  • Homebrews installieren? Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wie tut man denn eigentlich plugins und homebrews installieren?
ne idiotensichere anleitung wär echt goil!psp;-) psp;-) :?

• Homebrews installieren? Beitrag #2
benutz die suchfunktion, da steht was du brauchst...

• Homebrews installieren? Beitrag #3
Erstell im Ordner PSP einen neuen Ordner Namens GAME 150 oder GAME. Dort kommen die homebrews rein. Für die Plugins erstellst du im root einen Ordner namens seplugins.

Thema:

Homebrews installieren?

Homebrews installieren? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben