Homebrews installieren?

Diskutiere Homebrews installieren? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; mal ne frage wie tut man denn eigentlich plugins und homebrews installieren? ne idiotensichere anleitung wär echt goil!psp;-) psp;-) :?
  • Homebrews installieren? Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wie tut man denn eigentlich plugins und homebrews installieren?
ne idiotensichere anleitung wär echt goil!psp;-) psp;-) :?

• Homebrews installieren? Beitrag #2
benutz die suchfunktion, da steht was du brauchst...

• Homebrews installieren? Beitrag #3
Erstell im Ordner PSP einen neuen Ordner Namens GAME 150 oder GAME. Dort kommen die homebrews rein. Für die Plugins erstellst du im root einen Ordner namens seplugins.

Thema:

Homebrews installieren?

Homebrews installieren? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben