Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrews installieren?
Diskutiere Homebrews installieren? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; mal ne frage wie tut man denn eigentlich plugins und homebrews installieren?
ne idiotensichere anleitung wär echt goil!psp;-) psp;-) :?
Homebrews installieren? Beitrag #1
D
Deisel
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wie tut man denn eigentlich plugins und homebrews installieren?
ne idiotensichere anleitung wär echt goil!psp;-) psp;-) :?
benutz die suchfunktion, da steht was du brauchst...
Homebrews installieren? Beitrag #3
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Erstell im Ordner PSP einen neuen Ordner Namens GAME 150 oder GAME. Dort kommen die homebrews rein. Für die Plugins erstellst du im root einen Ordner namens seplugins.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...