Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warhammer 40.000 squad command
Diskutiere warhammer 40.000 squad command im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; die psp liest den speilstand nicht mehr es wird angezeigt das er defekt is.
Bräuchte ein savegame 80-100%
Danke im Vorraus
warhammer 40.000 squad command Beitrag #1
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
die psp liest den speilstand nicht mehr es wird angezeigt das er defekt is.
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
Keine Trophäen erspielbar/Trophäen nicht synchronisiert?: Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem: ich müßte zwangsweise meine psn id ändern, nun kann ich seit der Änderung keine trophäen mehr...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 Slim - Laser defekt oder doch nicht?: Salve
Hab ein Problem mit meiner Playstation von einem auf den anderen Tag liest sie keine Bluray's mehr.
Immer wenn eine Bluray eingelegt wird...