Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim Spiel aussuchen
Diskutiere Hilfe beim Spiel aussuchen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute,
ich habe mal wider etwas Geld aufm Konto... :roll:
Da hab ich mir forgenommen mir ein schönes PSP spiel zu kaufen :wink:
Doch ich...
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #1
L
Lengend-Of-Kingdom-Hearts
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mal wider etwas Geld aufm Konto... :roll:
Da hab ich mir forgenommen mir ein schönes PSP spiel zu kaufen :wink:
Doch ich habe keine Ahnung was ich mir holen soll...
Naja hier meine Vorlieben:
Rollenspiele is klar ne :-D
Und würde ein Spiel wie z.b. Monster Hunter Freedom 1/2 oder auch Kingdom Hearts 1/2 haben, also so in der Richtung...
Hi also ich zocke grade Gta San Andreas is voll cool auserdem is die grafik besser als bei liberty city aba ich hab gehörtdas es wieder ne neue gibt du musst mal bei den top 10 gucken da sind ja die besten und die neue von gta is im platz 1 ok dann bye bye hoffe das du ein gutes spiel findestpsp:-o
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #3
C
cloud strife
Gast
armaniplaya16 schrieb:
Hi also ich zocke grade Gta San Andreas is voll cool auserdem is die grafik besser als bei liberty city aba ich hab gehörtdas es wieder ne neue gibt du musst mal bei den top 10 gucken da sind ja die besten und die neue von gta is im platz 1 ok dann bye bye hoffe das du ein gutes spiel findestpsp:-o
naja GTA ist aber kein RPG .:roll:
Also ich kann die Monster Hunter Freedom empfehlen den 2 teil der ist 3 mal so lange wie der erste teil.
Bis du alles hast brachst du locker 200 Stunden :-D
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #4
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
MHF 2 kann ich nur empfehlen als RPG-Fan.
@Arminplaya16:
Seit wann gibts GTA SA?
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #5
L
Punkte Reaktionen
0
^o^ Danke Leute MHF-2 hab ich aber auch schon fast durch xD
Ich meinte ob ihr mir so eins empfehlen könntet wie kingdom hearts oder MHF-1/2 ^^
Und zu GTA XD hab San Andreas auf PS2 is VIEL besser und ich mag das eig. net vor allem net auf PSP, das einzige gute is das mit mehreren zocken ^^
mfg Legend
-----
hat sonst noch wer nen Vorschllag?
mfg Legend
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #6
K
Knight-Topkaj
Punkte Reaktionen
0
vlt valhalla knights is zwar sauübel mitn lvln aber die grafik is net schlecht oder tales of the world radiant mythologie is zwar net so gut gelungen aber ich find trotzdem cool kampfsystem is das selbe wie in valhalla und tlales of the world die grafik erinnert an flyff :/ sollt aber glaub schon nen neues rauskommen ich denk mal drübern ach was es noch gibt xDDD :-k
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #7
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
wow !!!
Ich hab gerade versucht den letzten post zu lesen !!
Hat ca. 1 minuten gedauert !
Naja ich find Medal of honor Heroes ganz gut hat was von Cs Würd ich mir kaufen !
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #8
m@dt
Punkte Reaktionen
0
SL PSP schrieb:
wow !!!
Ich hab gerade versucht den letzten post zu lesen !!
Hat ca. 1 minuten gedauert !
Naja ich find Medal of honor Heroes ganz gut hat was von Cs Würd ich mir kaufen !
Glaubst du das wirklich, das sollte doch sein Tipp für ein RPG seon, oder bin ich nicht richtig informiert!
Hilfe beim Spiel aussuchen Beitrag #14
L
Punkte Reaktionen
0
Knight-Topkaj schrieb:
vlt valhalla knights is zwar sauübel mitn lvln aber die grafik is net schlecht oder tales of the world radiant mythologie is zwar net so gut gelungen aber ich find trotzdem cool kampfsystem is das selbe wie in valhalla und tlales of the world die grafik erinnert an flyff :/ sollt aber glaub schon nen neues rauskommen ich denk mal drübern ach was es noch gibt xDDD :-k
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo!
Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil.
Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...