Kann ich diesen Akku benutzen?

Diskutiere Kann ich diesen Akku benutzen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guden Tag,waollt mir bei ebay eienn zusatz akku fürdie PsP kaufen undhabe auch diesen hier mit gigantischen 9800mah gefunden...
  • Kann ich diesen Akku benutzen? Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Guden Tag,waollt mir bei ebay eienn zusatz akku fürdie PsP kaufen undhabe auch diesen hier mit gigantischen 9800mah gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170184575476&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Ich wurde allerdings etwas stutzig alls ich gesehen habe ,dass der akku nur einen output von 700ma hat(Kann man auf den Bildern,auf dem akku lesen), das Ladekabel PsP allerdings 2000ma.

Jetzt meine Frage: Reichen diese 700ma wirklcih aus um mit der psp zu spielen bzw. sie an deisem akku aufzuladen?
Bitte um schnelle antworten,da die auktion ja nicht mehrlange läuft.

mfg.Homer Simpson

• Kann ich diesen Akku benutzen? Beitrag #2
Ja reichen aus.

Thema:

Kann ich diesen Akku benutzen?

Kann ich diesen Akku benutzen? - Ähnliche Themen

Full Promo Game!?: Ja.. was heißt bitte Full Promo Game... hab das bei nem Verkäufer bei ebay gesehen aus UK.... nun würd mich natürlich interesiieren ob ich da das...
Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer!: Moin zusammen! Also ich hab da mal 'nen guten Tipp für alle PSP-User. Es gibt da von Philips ein Kopfhörer-Set, dass im Nackenbügel eingebaute...
Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche: Huhu, Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt... ( Suchfunktion habe ich benutzt ) Ich Suche für die PS3 Controller eine Ladestation, die ich...
laptop spielempfehlung!!: hi leute, meine mutter hat mit netterweise einen laptop gekauft,nun möchte ich gerne wissen was man denn so für coole games mit dem laptop zocken...
God of War PSP: Wer genug Kohle hat kann sich eine God-of-war PSP bei EBay ersteigern. Das Gebot liegt momentan bei 400U$...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben