Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flashen einiger Daten nicht mehr möglich
Diskutiere Flashen einiger Daten nicht mehr möglich im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Abend
Wollte grad mal wieder was Flashen und siehe da
CRC-Prüf Fehler
Fragt mich nicht warum aber das kommt wenn ich es rein Kopieren will...
Flashen einiger Daten nicht mehr möglich Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Abend
Wollte grad mal wieder was Flashen und siehe da
CRC-Prüf Fehler
Fragt mich nicht warum aber das kommt wenn ich es rein Kopieren will ...
Kennt wehr das Prob?
Flashen einiger Daten nicht mehr möglich Beitrag #4
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
mhh ich hate das mal bei ner cd die habe ich dan sauber gemacht und dan gings wieder aber das das auch bei einer fastplate passiren kan
wust ich noch nicht
Thema:
Flashen einiger Daten nicht mehr möglich
Flashen einiger Daten nicht mehr möglich - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...