3.80 m33 nicht mehr heute

Diskutiere 3.80 m33 nicht mehr heute im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wegen technischer probleme wird sie wider verschoben *heul*
  • 3.80 m33 nicht mehr heute Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
wegen technischer probleme wird sie wider verschoben

*heul*

• 3.80 m33 nicht mehr heute Beitrag #2
mars135 schrieb:
wegen technischer probleme wird sie wider verschoben

*heul*

boa meine fresse solangsam regt der typ mich auf.
der soll nicht immer so eine scheiß0e labern "es kommt heute auf jeden fall"
wenn er es doch nicht einhalten kann.
er soll es nur sagen wenn er die scheiß firmware zu 100% fertig hat.
ich hab echt kein bock noch länger zu warten](*,)

• 3.80 m33 nicht mehr heute Beitrag #3
also ich hofe du meist nicht mich

nein das wer daan ja echt ne scheiss satstellung

und meinen quellen zu follge is es nur en kleines problem und die so gegen 2-3 uhr kommen

• 3.80 m33 nicht mehr heute Beitrag #4
mars135 schrieb:
also ich hofe du meist nicht mich

nein das wer daan ja echt ne scheiss satstellung

und meinen quellen zu follge is es nur en kleines problem und die so gegen 2-3 uhr kommen

lol wieso sollte ich dich meinen^^

ich meinte dark_alex :mrgreen:

• 3.80 m33 nicht mehr heute Beitrag #5
weil du ein zitat von mein beitrag gemacht hast

• 3.80 m33 nicht mehr heute Beitrag #6
naja..... scheißtyp bliblablu..... mach uns die CFW dann bestätige ich deine aussage ansonsten........ machs besser ;P

Überleg doch mal was er alles in die 3.80 rein haut.
1.50 emu, update funktion ey das is doch hammer also keine panik auf der titanic ;)

Thema:

3.80 m33 nicht mehr heute

3.80 m33 nicht mehr heute - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben