Weiß jemand was (Crysis auf PSP)

Diskutiere Weiß jemand was (Crysis auf PSP) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Crysis auf der PSP? Aus der Quelle SFT habe ich einen Artickel bezüglich Crysis auf Konsolen : Wie Cevat Yerli, einer der Gründer von...
  • Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #1
R

Raptor170

Punkte Reaktionen
0
Crysis auf der PSP?

Aus der Quelle SFT habe ich einen Artickel bezüglich Crysis auf Konsolen :

Wie Cevat Yerli, einer der Gründer von Entwickler Crytek, in einem Interview mit Gameinformer berichtet, sei eine Crysis-Portierung auf Konsolen nicht unwahrscheinlich:

"Leute fragen mich, ob es möglich ist, Crysis zu portieren. Natürlich ist das möglich. Wir könnten Crysis selbst auf den Nintendo DS bringen. Aber nicht das Crysis - man kann Crysis nicht einfach so auf eine Konsole portieren und sagen: Das ist das Crysis wie wir es vom PC kennen. [...] Was als nächstes passiert haben wir noch nicht beschlossen. Zuerst wollen wir sehen, wie es beim Publikum und bei der Fachpresse ankommt. Wir glauben, dass Crysis so stark wie Far Cry (dt.) wird. Ich persönlich hoffe, dass es noch 5% besser wird. Das würde mich zum glücklisten Menschen der Welt machen - ausgenommen meine Freundin. (lacht) Die Engine läuft bereits auf Konsolen. Das ist also kein Argument für uns, Crysis nicht auf die Konsole zu bringen."

wäre ja echt der Hammer :D
-----
wer mehr infos hat, immer her damit

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #2
wäre schon cool wenn es auf psp kommen würde,aber würde dann nicht soviel spaß wie aufm pc machen.da man mit der psp garnicht so schnell und genau zielen kann

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #3
da has du leider recht, es fehlt einfach ein 2. Joystick
:sad:
-----
Crytec plant triologie auf PC

Es steht fest das Crysis nur der anfang einer Triologie ist das hat crytek jetzt bestätigt.Crysis 2 ist sogar schon in arbeit wann er rauskommt steht noch nicht genau fest wohl irgenwann nächstes jahr.

Quelle wurde vom Mod entfernt!!!!!

Quelle Crytec

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #4
1. Link funktioniert nicht!
2. Es ist verboten einen Link zum anderen PSP-Forum zu setzen.

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #5
das is nun mal die Quelle von der ich es habe
keine ahnung warum der Link nich geht :?:

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #6
erstmal ist ein link zu einem forum was nix mit den entwicklern von crysis zu tun hat keine quelle und außerdem müsste der vogel dort ne quelle angegeben haben sonst ist alles nur hirngespinnst

ps: lösch den link zu diesem forum

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #7
Ich fände Crysis auf der PSP ehrlich gesagt nicht soo toll.
Das was mich bei Crysis gelockt hat am SP Modus war ganz einfach die Grafik und vl noch ein bisschen die geile Story.
Meiner Meinung nach würde sich das auf die PSP nicht überzeugend umsetzen lassen.

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #8
Ich will ne PS3 umsetzung. Auf meinem PC läufts nämlich nur auf low... :mad:

Ach ja auf PSP wäre das Spiel fast unspielbar wegen des fehlenden zweiten Sticks.

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #9
der fehlt nich der is einfach nur auf der falschen seite (für mich als rechtshänder)

was hat sich sony nur dabei gedacht

die nintendo spakken hams schließlich auch geschafft

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #10
was wollt ihr immer alle mit nem zwieten stick, der bringt eh nix, ihr habt nun mal nur 2 händer, das heißt eine hand fürn stick und die ander efür die knöpfe...

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #11
flasherle schrieb:
was wollt ihr immer alle mit nem zwieten stick, der bringt eh nix, ihr habt nun mal nur 2 händer, das heißt eine hand fürn stick und die ander efür die knöpfe...

ab und zu wehre ein zweiter stick ganz nützlich besonders wen man spiele mit dritte Person sicht spielt, aber bei meichen ps2 spielen verstehe ich auch nicht wiso der ne Funktion hat die dann doch überflüssig ist.

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #12
Wäre aber für ne kurze Runde Spaß nicht schlecht, ich finds gut, und wir müssen uns halt auch mal nur mit einem Stick begnügen!

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #13
SonyChiller schrieb:
Wäre aber für ne kurze Runde Spaß nicht schlecht, ich finds gut, und wir müssen uns halt auch mal nur mit einem Stick begnügen!

ich sage mal so man gewohnt sich daran .
Nehmen mir her MOH ist auch gut gemacht oder syphon Filter ist auch sehr gut gelungen .

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #14
Außerdem alle andern Rollen und Racing Games ;)
Back to topic!

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #15
crysis kann es meiner meinung nach nie auf der psp geben

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #16
doch kanns, eine abgespeckte nicht wiedererkenntbare version^^

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #17
Was wird dann abschtrichen werden, im Gegensatz zur z.B: PC Version?

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #18
Naja ich würde mal schätzen, natürlich die Grafik, weniger Waffen, eingeschränkteres Gebiet, weniger Weitsicht... das übliche halt, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #19
Nathan schrieb:
crysis kann es meiner meinung nach nie auf der psp geben

nur die frage ist warum nicht.
klar ist es das es nicht wie ein PC -spiele aussieht das schafft die psp garnicht.
Aber wenn es so kommen würde wie bei Oblivion was auf der psp kommt würde es auch schon reichen . psp:-D

• Weiß jemand was (Crysis auf PSP) Beitrag #20
Ich glaube daß die PSP aufgrund ihrer Größe unterschätzt wird. Schaut Euch doch mal die Gameplay-Trailer von God of War an, dann wisst ihr was möglich ist.

Thema:

Weiß jemand was (Crysis auf PSP)

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben