PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33

Diskutiere PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hab da mal ein paar Fragen Zur Ausgangslage Ich habe eine PSP S&L mit der FW 3.80 Dann den Akku Max Power Tool von Datel (der Rote)...
  • PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33 Beitrag #1
T

tinak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal ein paar Fragen

Zur Ausgangslage
Ich habe eine PSP S&L mit der FW 3.80
Dann den Akku Max Power Tool von Datel (der Rote)

Jetzt wollte ich mir einen Magic Stick nach folgender Anleitung erstellen

Jetzt meine Frage geht das überhaupt bei mir? Weil ich habe ja die 3.80 FW auf meiner Slim
Der Magic Stick beinhaltet ja aber die CFW 3.71 M33
Sprich spielt der dann einfach die CFW 3.71 M33 anstelle der 3.80 auf die PSP? Oder muss ich warten bis die CFW 3.80 erscheint?

Danke schon mal für die Antworten

• PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33

Anzeige

• PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33 Beitrag #2
das ist kein problem nur brauchst du nen pandora akku

schau mal im tut bereich oder nim die suf

Thema:

PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33

PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33 - Ähnliche Themen

PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Psp downgrade-Hilfe!!!: Hallo, ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
PSP downgraden: He aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben