Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Links mehr für Version 3.71
Diskutiere Keine Links mehr für Version 3.71 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hy leute, ich wollte gerade mit eurem TUT auf 3.71 m33-3 updaten, dafür braucht man ja die orginale von Sony, doch die gibt nirgendwo mehr. Der...
Keine Links mehr für Version 3.71 Beitrag #1
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Hy leute, ich wollte gerade mit eurem TUT auf 3.71 m33-3 updaten, dafür braucht man ja die orginale von Sony, doch die gibt nirgendwo mehr. Der link im TUT führ zur Version 3.80.
Hat jemand noch einen link?
Thx
Danke
-----
Ich habe jetzt weiter gemacht doch nochmal 2 links sind tot.
Im TUT: http://s-psp.de/showthread.php?t=7683
Punkt 8 der link und 13. der erste link.
habt ihr da noch was?
Thx
Thema:
Keine Links mehr für Version 3.71
Keine Links mehr für Version 3.71 - Ähnliche Themen
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...