Keine Links mehr für Version 3.71

Diskutiere Keine Links mehr für Version 3.71 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hy leute, ich wollte gerade mit eurem TUT auf 3.71 m33-3 updaten, dafür braucht man ja die orginale von Sony, doch die gibt nirgendwo mehr. Der...
  • Keine Links mehr für Version 3.71 Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hy leute, ich wollte gerade mit eurem TUT auf 3.71 m33-3 updaten, dafür braucht man ja die orginale von Sony, doch die gibt nirgendwo mehr. Der link im TUT führ zur Version 3.80.
Hat jemand noch einen link?
Thx

• Keine Links mehr für Version 3.71 Beitrag #2
  • Keine Links mehr für Version 3.71 Beitrag #3
Danke
-----
Ich habe jetzt weiter gemacht doch nochmal 2 links sind tot.
Im TUT:
Punkt 8 der link und 13. der erste link.
habt ihr da noch was?
Thx

Thema:

Keine Links mehr für Version 3.71

Keine Links mehr für Version 3.71 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben