Tada!! die 3.80 M33 is da^^

Diskutiere Tada!! die 3.80 M33 is da^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut...
  • Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut?
Hier mal paar Infos von pspfreak:

Voraussetzungen:

* Setzt eine PSP mit 3.52 M33-3 oder höher voraus. In Zukunft wird Pandorra unterstützt. Der Akku muss zu mindestens 75% geladen sein.

Installation:

* Kopiere den UPDATE Ordner in /PSP/GAME/
* Besorg dir das Original Sony 3.80 Firmware Update und benenne die eboot.pbp in 380.PBP um und kopiere diese in den Update Ordner.
* Starte das Update, läuft über den Sony updater.
* Befolge die Anweisungen und wenn du nach einem Reboot gefragt wirst drücke X oder O.

Neuerungen:

* Alle Funktionen der originalen Firmware 3.80
* HEN core: Man kann nun im User Mode signierte Dateien vom Flash zu laden
* Recovery: Nach dem Formatieren über die Option Format F1 werden nun auch die Ordner wieder hergestellt. Hiermit werden einige Flash1 Probleme mit früheren Versionen gefixed.
* Netzwerkupdate kann nun direkt von dark-alex.org bezogen werden. Ist im Recovery Menue einstellbar, Standard ist enabled, kann zum laden originaler FW Updates ausgeschaltet werden.
* NIDs für verschiedene Kernelbibliotheken

Anmerkungen:

* Einige Programme die ab 3.30 M33 nicht mehr richtig liefen, funktionieren nun wieder, z.B. PimpStreamer 0.90.
* Das Popsloader Plugin from 3.71 funktioniert nicht in 3.80 M33, die Version wird in kürze für 3.80 M33 umgeschrieben.

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #2
\\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ \\:D/ uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nächte lang habe ich drauf gewartet und jetzt ist sie da .

die wird sofort drauf gemacht

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #3
ma angucken das gut ding^^

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #4
hm.... war doch sehr gepuscht aber ok

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #5
Echt cool hab auch das radio ausprobiert ist echt geil die Firmware nicht übel.

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #6
das update ist kinderleicht! echt geil gemacht! blos mit dem radio komm ich ned klar :( naja

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #7
^hat schon jemand von den slim usern 1.50 homebrews getestet??
-----
hab nooch ne frage

wie kann man beim dem radio die verschiedenen genres auswählen?

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #9
elhaso schrieb:

lol nix gegen dich.aber wer dafür einen easy installer braucht ist echt dumm.
jeder kann wohl die 3.80 eboot in 3.80.PBP umbenennen und in den 3.80 m33 update order tuhen.und dann den update ordner in game rein uns ausführen.
also leichter gehts echt nicht :mrgreen:

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #10
PSP-King-07 schrieb:
lol nix gegen dich.aber wer dafür einen easy installer braucht ist echt dumm.
jeder kann wohl die 3.80 eboot in 3.80.PBP umbenennen und in den 3.80 m33 update order tuhen.und dann den update ordner in game rein uns ausführen.
also leichter gehts echt nicht :mrgreen:
I know.

Aber ich kenn Leute die könnens nicht mal mit nem EasyInstaller ohne Hilfe, du bildest dir das nur ein weil du Profi bist :mrgreen:

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #11
elhaso schrieb:
I know.

Aber ich kenn Leute die könnens nicht mal mit nem EasyInstaller ohne Hilfe, du bildest dir das nur ein weil du Profi bist :mrgreen:

Ich kenn da auch so ein paar Typen die bekommen das mit dem EasyInstaller auch nicht hin.
Also find ich das escht nett von dir Elhaso :).

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #12
na hat jemand von euch schon versucht nen pandora mit der neuen firmware zumachen? um wieder zurück zu kommen^^

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #13
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
na hat jemand von euch schon versucht nen pandora mit der neuen firmware zumachen? um wieder zurück zu kommen^^
achja, das geht jetzt ja auch nurmehr software mässig...

FUCK, warum hab ich es nur gewagt psp:shock:

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #14
Ähm heißt das ich kann nich mim Pandora auf 1.50 zurückflahen ?? :cry:

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #15
St.Hell schrieb:
Ähm heißt das ich kann nich mim Pandora auf 1.50 zurückflahen ?? :cry:
Doch, aber da die 3.80 M33 (noch, er wird vllt. morgen kommen) keinen 1.50 Kernel hat, kann man keinen Pandora machen

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #16
elhaso schrieb:
Doch, aber da die 3.80 M33 (noch, er wird vllt. morgen kommen) keinen 1.50 Kernel hat, kann man keinen Pandora machen

wieso braucht man dazu ne 1.5 kernel??
auf der slim kann ich auch pandora machen,die hat keinen 1.5 kernel.
dann muss es doch mit dem padora for 3.XX installer gehen?

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #17
PSP-King-07 schrieb:
wieso braucht man dazu ne 1.5 kernel??
auf der slim kann ich auch pandora machen,die hat keinen 1.5 kernel.
dann muss es doch mit dem padora for 3.XX installer gehen?
Tut es auch.

Aber ich bin eben ein Freund des klassischen 1.50 Kernel Pandora Makers / Überhaupt ist mir der 1.50 Kernel sehr sympathisch. :mrgreen:

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #18
moin moin,

so habe nachdem ich es so probiert habe und es nicht ging weil die PSP

sagte das die 380.pbp defekt sei den easy installer benutzt,

da sagt er mir das das systeme nicht richtig konfiguriert ist

könnte hilfe gebrauchen

MFG NKC

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #19
NKC schrieb:
moin moin,

so habe nachdem ich es so probiert habe und es nicht ging weil die PSP

sagte das die 380.pbp defekt sei den easy installer benutzt,

da sagt er mir das das systeme nicht richtig konfiguriert ist

könnte hilfe gebrauchen

MFG NKC
"System nicht richtig Konfiguriert ist"

Ohohoh das sieht nach idstorage problemen aus

was für ne firmware haste im moment

• Tada!! die 3.80 M33 is da^^ Beitrag #20
3.71 m33-3

Thema:

Tada!! die 3.80 M33 is da^^

Tada!! die 3.80 M33 is da^^ - Ähnliche Themen

3.80 M33 die 3te !!: Es gibt schon wieder ein neues update 3.80 M33-3 Original von der D_A Seite 3.80 M33-3 Benötigt: 3.80 M33 or 3.80 M33-2 Anleitung: Kopiere den...
3.80 M33 Popsloader erschienen!!: Soeben ist der Popsloader für die 3.80 M33 erschienen. Popsloader for 3.80 Changes: - Support for 3.80 M33-3. Requeriments: - 3.80 M33-3. It...
5.00 M33-2 und Popsloader released!!!: Das Release der 5.00 M33 - 2 das eigentlich erst für den 23.10 geplant war wurde vorgezogen und das Update bereits am 22.10 veröffentlicht...
Mathieulh zum CFW 3.80 M33 Release: In den letzten Tagen gab es kaum ein anderes Thema als den anstehenden Release der Custom Firmware 3.80 M33 von DarkAleX, bzw. aus der Schmiede...
Cfw zu 3.96!!!: Der Homebrew Entwickler “RockBoy” veröffentlichte nun seine CFW 3.96 UE und biete damit viele nützliche Funktionen. Die nützlichsten sind: Patch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben