cooles video

Diskutiere cooles video im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; cooles video guckt mal das zweite von oben direkt!!! xxx
  • cooles video Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
cooles video guckt mal das zweite von oben direkt!!!

xxx

• cooles video

Anzeige

• cooles video Beitrag #2
HA HA Ha ...

Sehr Witzig !

Die Arme PSP

Also ich find das irgendwie extrem behindert :evil:

• cooles video Beitrag #3
Uuuups:
3. Werbung im S-PSP Forum

3.1 Das S-PSP Forum ist ein privates Projekt und verfolgt ein nicht kommerzielles Ziel.

3.2 Kommerzielle Beiträge von Verkäufern, Web-Shops,etc sowie reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden sofort ohne Begründung gelöscht ! Für Ausnahmen vor Thread Erstellung mit dem Forumsbetreiber Kontakt aufnehmen.

3.3 PN’s und Threads mit Werbe-Inhalt, Schnellballsystem, etc. sind verboten ! Falls ihr derartige PN’s von Forenmitgliedern erhalten solltet, wendet euch bitte sofort an den Forenbetreiber oder an das Moderatoren Team. Versendung solcher PN’s werden mit sofortigem Community Ausschluss geahndet.

3.4 Ohne vorherige Absprache mit dem Forenbetreiber oder eines Moderators ist es nicht gestattet Werbung für ein fremdes Forum zu machen. Diese Regelung gilt sowohl für Postings als auch für Signaturen, Avatare,etc. Ausgenommen davon ist Werbung für Clanseiten sowie deren Foren !
Auch wenn es nur schwer rauszulesen ist, bedeutet das Fettgeschriebene das man keine Links zu anderen PSP Foren posten darf.

2T: Jo, cooles Vid. Hatte wohl jemand zu viel Taschengeld.

• cooles video Beitrag #4
ach das video ist voll alt.

1.hatt der psp screen schon einen riss das sieht man bei genauem hinsehen.#

2.es gibt internetseiten,die auf konsolen zerstören aus sind.
das heißt,sobald eine neue konsole rauskomt,wird eine hp gemacht.dort spenden dann viele leute geld.von dem geld kauft sich dann das team die konsole.dann fahren sie zum nächsten kaufhaus wo die leute schon schlange stehen um die konsole zu kaufen.dann zerstören sie sie konsolen vor den augen der wartenden.
das machen die nur weil die dann cool im internet darstehen.

solche leute einfach nicht beachten.

• cooles video Beitrag #5
des vidio is bösepsp:evil:
ja und dann hatte sie nen ris aber nen Böller reinstecken tuts auch nichtpsp:evil: psp:evil:
und nochwas HAHAHA POP HAHAHA (und der typ der die psp zeichnet hat eindeutig zu viel zeit)

• cooles video Beitrag #6
naja von mir aus kann er ruhig noch 1000000000000 psps kaputt machen.

solange es nicht meine ist,rege ich mich über solche behinderten leute garnicht auf

• cooles video Beitrag #7
aber tut sowas nicht im herzen eines jeden PSP liebhaber weh o_O

• cooles video Beitrag #8
Die PSP ist ein Spielzeug...

• cooles video Beitrag #9
*heul* :'( psp:cry: psp:cry: psp:cry:
JA UND???? aber sie ist ein TOP spielzeug mit enzgeilen features, grafik und sound, und es ist ein spielzeug über das ihr schon ca. 100.000 beiträge habt.
mir tut es aufjeden fall im herzen weh wenn ich das seh und lese
-----
so das muste auch mal sein

• cooles video Beitrag #10
  • cooles video Beitrag #11
Was ich damit sagen wollte ist, dass man keine Gefühle gegenüber "etwas" hegen sollte. Zumindest keine übertriebene wie "oh die arme PSP, hoffentlich ist sie ohne Schmerzen gestorben"...

• cooles video Beitrag #12
ATeKa schrieb:
Was ich damit sagen wollte ist, dass man keine Gefühle gegenüber "etwas" hegen sollte. Zumindest keine übertriebene wie "oh die arme PSP, hoffentlich ist sie ohne Schmerzen gestorben"...

So sind die Menshcen aber...
es ist genau desselbe wie mit Autos, Plüschtieren, oder was weiß ich...
Ich persönlich finde das ganz und gar nicht witzig und eine Verschwendung.
Die verfresssenheit der modernen pubertierenden Teenager-Hüpfer, die keine Achtung vor ihren Sachen haben, weil sie's sich ja eh leisten können :?

• cooles video Beitrag #13
Mariat_San schrieb:
So sind die Menshcen aber...
es ist genau desselbe wie mit Autos, Plüschtieren, oder was weiß ich...
Ich persönlich finde das ganz und gar nicht witzig und eine Verschwendung.
Die verfresssenheit der modernen pubertierenden Teenager-Hüpfer, die keine Achtung vor ihren Sachen haben, weil sie's sich ja eh leisten können :?

dieser text wiederspricht deinen

2.es gibt internetseiten,die auf konsolen zerstören aus sind.
das heißt,sobald eine neue konsole rauskomt,wird eine hp gemacht.dort spenden dann viele leute geld.von dem geld kauft sich dann das team die konsole.dann fahren sie zum nächsten kaufhaus wo die leute schon schlange stehen um die konsole zu kaufen.dann zerstören sie sie konsolen vor den augen der wartenden.
das machen die nur weil die dann cool im internet darstehen.

solche leute einfach nicht beachten.

das ist alles so gewollt und die psp hat er gesponsored bekommen

Thema:

cooles video

cooles video - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben