- cooles video Beitrag #1
F
FeindFlug
- Punkte Reaktionen
- 0
cooles video guckt mal das zweite von oben direkt!!!
xxx
xxx
Auch wenn es nur schwer rauszulesen ist, bedeutet das Fettgeschriebene das man keine Links zu anderen PSP Foren posten darf.3. Werbung im S-PSP Forum
3.1 Das S-PSP Forum ist ein privates Projekt und verfolgt ein nicht kommerzielles Ziel.
3.2 Kommerzielle Beiträge von Verkäufern, Web-Shops,etc sowie reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden sofort ohne Begründung gelöscht ! Für Ausnahmen vor Thread Erstellung mit dem Forumsbetreiber Kontakt aufnehmen.
3.3 PN’s und Threads mit Werbe-Inhalt, Schnellballsystem, etc. sind verboten ! Falls ihr derartige PN’s von Forenmitgliedern erhalten solltet, wendet euch bitte sofort an den Forenbetreiber oder an das Moderatoren Team. Versendung solcher PN’s werden mit sofortigem Community Ausschluss geahndet.
3.4 Ohne vorherige Absprache mit dem Forenbetreiber oder eines Moderators ist es nicht gestattet Werbung für ein fremdes Forum zu machen. Diese Regelung gilt sowohl für Postings als auch für Signaturen, Avatare,etc. Ausgenommen davon ist Werbung für Clanseiten sowie deren Foren !
ATeKa schrieb:Die PSP ist ein Spielzeug...
ATeKa schrieb:Was ich damit sagen wollte ist, dass man keine Gefühle gegenüber "etwas" hegen sollte. Zumindest keine übertriebene wie "oh die arme PSP, hoffentlich ist sie ohne Schmerzen gestorben"...
Mariat_San schrieb:So sind die Menshcen aber...
es ist genau desselbe wie mit Autos, Plüschtieren, oder was weiß ich...
Ich persönlich finde das ganz und gar nicht witzig und eine Verschwendung.
Die verfresssenheit der modernen pubertierenden Teenager-Hüpfer, die keine Achtung vor ihren Sachen haben, weil sie's sich ja eh leisten können :?