Sehr wichtige Psp Upgrade Frage!!!

Diskutiere Sehr wichtige Psp Upgrade Frage!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo @ all, bin neu hier und will mir eine Psp zulegen. Welche ist den im Vorteil Value pack oder Slim and light? Ich hab auch vor selber die Psp...
  • Sehr wichtige Psp Upgrade Frage!!! Beitrag #1
B

bigaddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,
bin neu hier und will mir eine Psp zulegen. Welche ist den im Vorteil Value pack oder Slim and light?
Ich hab auch vor selber die Psp upzugraden. Hab mich auch durch verschiedene Foren schlauer gemacht. Doch eine Frage blieb offen.

Ist es möglich eine gekaufte Psp slim and light mit orginaller Fw z.b. 3.8 einen pandora akku zu erstellen z.b. mit Pc software ohne den orginallen akku mit hand zu modifizieren.
Falls ja, muss ich es dann noch auf 1.5 upgraden um eine cfw draufzuspielen??

gruß
bigaddy
-----
Ergänzung:
Hab keinen Kollegen der eine Psp besitzt geschweige denn modifiziert ist.

gruß bigaddy

• Sehr wichtige Psp Upgrade Frage!!! Beitrag #2
du kanst ein pandora akku nur mit hilfe einer ander psp mit cfw erstelen und da du kein kolegen hast der nen psp mit cfw hat kanst das nur von hand machen

und dan auch nicht auf 1.5 wen du die ne slim holst das geht nämlich nur auf der fat.
wen du trozdem nicht dein akku modifiziren wilst,must du must dan entweder kucken ob wer hir aus dem forum in deiner nähe wohnt oder es dem rächer schiken

und ich würde mir an deiner stele das 2gb pack von der slim holen

mars135

Thema:

Sehr wichtige Psp Upgrade Frage!!!

Sehr wichtige Psp Upgrade Frage!!! - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Welche PSP für CFW: Hallo alle, ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche. Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen - Welches PSP Modell sollte...
Nagelneue PSP-2000 noch downgradebar?: Hallo zusammen! Bin völlig neu auf diesem Gebiet. Habe mich zwar etwas schlau gelesen aber das meiste weiss ich bei weitem noch nicht. Ich will...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben