Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp radio in fw 3.80
Diskutiere psp radio in fw 3.80 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich denke mal das jetzt viele das neue Radio haben mit den erscheine der 3.80 M33
jetzt wolt ich wissen was sagt ihr dazu
ich finde die...
psp radio in fw 3.80 Beitrag #1
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
also ich denke mal das jetzt viele das neue Radio haben mit den erscheine der 3.80 M33
jetzt wolt ich wissen was sagt ihr dazu
ich finde die Steuerung das gepiepe und das rauschen scheiße
das habe die von pspradio besser gemacht
PS: mein erster Beitrag mit den Fox Explorer und den plugin
du lädst das psp radio runter,dann in dem ordner muss da irgendwo ein ordner sein der playlist heißt.
da kommen dann die radiosender sein [die haben das format .m3u oder .pls]
dann kannste wenn du psp radio startest zwischen den vorhandenen genres auswählen oder deinen eigenen playlists
psp radio in fw 3.80 Beitrag #9
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
kannman da alle raidosender rienpacken wie bigfm oder sowas
psp radio in fw 3.80 Beitrag #10
P
PSP-King-07
Gast
PSP_Freak91 schrieb:
kannman da alle raidosender rienpacken wie bigfm oder sowas
Hallo Leuts, das ist genau mein Problem, möchte gerne DRS3.ch oder Virus.ch mit PSP Radio hören.
Beide Sender sind zwar auf der Liste, allerdings nur alte Sendungen als Stream, kein Livestream. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich http://asx.skypro.ch/radio/internet-64/drs3.asx als .pls oder .m3u erhalten, finden, resp. in eines der beiden umwandeln kann?
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe: Hi
ich bin grad dabei mir die CFW 3.80 m33 zu installen
also ich starte das teil dann sagt er erst das er 380.PBP läd und dann diese ur32.PBP...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute,
hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...