Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A very good PSP video converter tools
Diskutiere A very good PSP video converter tools im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; zensiert!
Danke, aber die Antwort von PSP King war schon ausreichend.
A very good PSP video converter tools Beitrag #8
S
snily
Punkte Reaktionen
0
LOL wie dumm kann man sein mit einem game boy drauf einfach nur llolig hat den denn schon eienr auspprobiert?
A very good PSP video converter tools Beitrag #9
P
PSP-King-07
Gast
ich hätte gerne die voll version.
der converter scheint gut zu sein
gibt es denn eine free alternative?
A very good PSP video converter tools Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Ich hab zwei kostenpflichtige Konverter (Movie Jack 4 PSP und AVS Media Tools) und von der Qualität kommen beide nicht an Xvid4PSP ran.
Allerdings ist es auch etwas langsamer.
A very good PSP video converter tools Beitrag #11
P
PSP-King-07
Gast
ATeKa schrieb:
Ich hab zwei kostenpflichtige Konverter (Movie Jack 4 PSP und AVS Media Tools) und von der Qualität kommen beide nicht an Xvid4PSP ran.
Allerdings ist es auch etwas langsamer.
Xvid4PSP.
Benötigt zwar etwa doppelt so lange zum konvertieren, dafür ist die Quali aber SEHR gut.
Wenn du einen Konverter brauchst der dir was gutes schnell machen soll und das so einfach wie möglich kann ich dir Movie Jack 4 PSP empfehlen.
Gib aber nicht mehr als 15Euro für aus (Neupreis 30 Euro), ich hatte damals nur 3 bezahlt.
A very good PSP video converter tools Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wieso meldet das keiner?? ich dacht eIhr seid stammuser? ihr hättet das echt auch mal melden können
A very good PSP video converter tools Beitrag #14
G
Gast220111
Gast
Ich melde ständig Sachen, aber selten wird drauf reagiert.
Und nachdem OCV mir gesagt hat das im Modinternen Bereich nur meine Meldungen auftauchen, hab ich (fast) damit aufgehört...
Und so einen offensichtlichen Spamthread übersieht man doch nicht oder?
A very good PSP video converter tools Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich bin zur zeit im ausland un hab wenig zeit immer das komplette forum durch zu schauen, deswegen, bitte wieder die melde funktion nutzen, wenn angebracht, ist für uns mods sehr hilfreich. Danke!
Ich melde ständig Sachen, aber selten wird drauf reagiert.
Und nachdem OCV mir gesagt hat das im Modinternen Bereich nur meine Meldungen auftauchen, hab ich (fast) damit aufgehört...
Und so einen offensichtlichen Spamthread übersieht man doch nicht oder?
Es waren eine zeitlang fast nur deine, aber inzwischen melden auch sehr viele andere user wieder
Und ja flasherle hat recht, es hilft uns schon, wenn man beiträge meldet, denn auch wenn wir das forum gut durchkämmen kann es trotzdem manchmal vorkommen das wir bestimmte posts übersehen, und da kommen dann die andern user ins Spiel
Thema:
A very good PSP video converter tools
A very good PSP video converter tools - Ähnliche Themen
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Liste der abwärts kompatiblen Games ist da: Hier ist die Liste der xb360 Games, die auch auf der xbo laufen. Wie zu erwarten war, findet sich kein CoD oder Battlefield-Teil unter den ersten...
Neues Video zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: Es gibt Neuigkeiten zu Final Fantasy. Neben einer neuen Erweiterung soll das Spiel durch neue Jobs und Klassen noch variantenreicher gemacht...
COD PS3 Clan DeStroYeR We search people who are good in league play: - have fun with us
- need be marster or on the top 30 of platin-division
-have a Headset
-you need to speak english
-...