Semi Brik Hilfe!!!

Diskutiere Semi Brik Hilfe!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tach also ich habe mir mal auf meine psp ein Flash Thema gebackt das eigentlich für die fw 3.71 war nur habe ich das vergessen](*,) jetzt ist...
  • Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
tach

also ich habe mir mal auf meine psp ein Flash Thema gebackt das eigentlich für die fw 3.71 war nur habe ich das vergessen](*,)

jetzt ist aber das Problem das ich vergessen habe ein back ap zu machen und nur eins von der fw 3.71.

deshalb wollt ich mal fragen ob mir wer seine Flash Dateien von der cfw 3.80 M33-2 vom flash0 per icq oder sonst wie schicken kann,

oder mir sagt wie ich es sonst hin kriege

mfg mars135

• Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #2
  • Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #3
  • Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #4
ka ob das geht wens von ner anderen PSP kommt aber ich machs mal gleich.

ähm, hast du ne FAT oder Slim?

• Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #5
ne slim

aber die hardwer ist ja diselbe solang du auch nen slim hast wen nicht dan könnte es probleme geben aber mus es auch nicht umbedingt oder

• Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #7
danke probire es direkt aus

______

wa nichts jetzt macht die gar nichts mehr??

hilft wohl nur Pandora, oder?

• Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #8
scheint leider so ja....

• Semi Brik Hilfe!!! Beitrag #9
das heist warten bis mein bruder seine psp wieder hat
-----
sorry für dopel posting

aber ich habe es jetzt ihrgend wie geschaft das die psp den blue scrren anzeigt,

also sie startet nur dan bleibt sie da immer hängen egal will lang ich warte
ich drücke O und nichts passiret?? kan man den ihrgent wie umgehen??

Thema:

Semi Brik Hilfe!!!

Semi Brik Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Tada!! die 3.80 M33 is da^^: SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut...
full brik-- brauch hilfe: tach also ich habe es mal wieder geschafft FULLBRICK da ich doch recht an IRshell hänge, wollt ich von 3.90 m33 wieder auf 3.80. mit den...
Skype+ Homebrew auf Slim möglich: es ist schon möglich auf der slim die skype funktion zu testen aber trozdem homebrew zu benutzen. hier mal eine englische anleitung wie dark...
Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe: Hi ich bin grad dabei mir die CFW 3.80 m33 zu installen also ich starte das teil dann sagt er erst das er 380.PBP läd und dann diese ur32.PBP...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben