Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash Games
Diskutiere Flash Games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ihr alle kennt doch sicherlich Flashgames(auf der PSP)
Ich hab mal ein paar fragen dazu:
1: Kann ich Flashgames mit Sonys Firmwares spielen.
2...
Flash Games Beitrag #1
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
Ihr alle kennt doch sicherlich Flashgames(auf der PSP)
Ich hab mal ein paar fragen dazu:
1: Kann ich Flashgames mit Sonys Firmwares spielen.
2: Kosten sie was?
3: Wenn sie umsonst sind, wo kann man die Downloaden und wie macht man die auf PSP
hir findest du indigo 2.0 da sind Unmengen falsh games drauf und wie es installiert wird und so steht da auch
Flash Games Beitrag #3
A
andi135531
Punkte Reaktionen
0
ich habe das programm in mp_root geseichert und wen ich file:/inigo/index.htm steht da inhalt kann nicht gezeigt werden was tun
Flash Games Beitrag #4
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
du must das progri auf pc starten fals das gemacht hast must die broser einstelungen ändern
Flash Games Beitrag #5
A
andi135531
Punkte Reaktionen
0
ich hab das auf pc gestatet um gabs auf mp_root abgespeichert und könnt ihr mir jezt genau ärklären was ich jetzt machen soll
bitte um hilfe
Flash Games Beitrag #6
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
das im web broser eingeben "file:/indigo/index.htm"
Diese DINGE solltest du beachten damit indigo einwandfrei läuft.
- Ansicht auf normal stellen
- Flash aktivieren (bei settings)
- Cache Speicher auf nicht verwenden stellen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...