Flash Games

Diskutiere Flash Games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ihr alle kennt doch sicherlich Flashgames(auf der PSP) Ich hab mal ein paar fragen dazu: 1: Kann ich Flashgames mit Sonys Firmwares spielen. 2...
  • Flash Games Beitrag #1
A

awan1993

Punkte Reaktionen
0
Ihr alle kennt doch sicherlich Flashgames(auf der PSP)
Ich hab mal ein paar fragen dazu:
1: Kann ich Flashgames mit Sonys Firmwares spielen.
2: Kosten sie was?
3: Wenn sie umsonst sind, wo kann man die Downloaden und wie macht man die auf PSP

• Flash Games

Anzeige

• Flash Games Beitrag #2
findest du indigo 2.0 da sind Unmengen falsh games drauf und wie es installiert wird und so steht da auch

• Flash Games Beitrag #3
ich habe das programm in mp_root geseichert und wen ich file:/inigo/index.htm steht da inhalt kann nicht gezeigt werden was tun

• Flash Games Beitrag #4
du must das progri auf pc starten fals das gemacht hast must die broser einstelungen ändern

• Flash Games Beitrag #5
ich hab das auf pc gestatet um gabs auf mp_root abgespeichert und könnt ihr mir jezt genau ärklären was ich jetzt machen soll
bitte um hilfe

• Flash Games Beitrag #6
das im web broser eingeben "file:/indigo/index.htm"

Diese DINGE solltest du beachten damit indigo einwandfrei läuft.
- Ansicht auf normal stellen
- Flash aktivieren (bei settings)
- Cache Speicher auf nicht verwenden stellen

• Flash Games Beitrag #7
zum aktivieren brauchst du eine WLAN verbindung

• Flash Games Beitrag #8
Thema:

Flash Games

Flash Games - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben