Flash Games

Diskutiere Flash Games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ihr alle kennt doch sicherlich Flashgames(auf der PSP) Ich hab mal ein paar fragen dazu: 1: Kann ich Flashgames mit Sonys Firmwares spielen. 2...
  • Flash Games Beitrag #1
A

awan1993

Punkte Reaktionen
0
Ihr alle kennt doch sicherlich Flashgames(auf der PSP)
Ich hab mal ein paar fragen dazu:
1: Kann ich Flashgames mit Sonys Firmwares spielen.
2: Kosten sie was?
3: Wenn sie umsonst sind, wo kann man die Downloaden und wie macht man die auf PSP

• Flash Games

Anzeige

• Flash Games Beitrag #2
findest du indigo 2.0 da sind Unmengen falsh games drauf und wie es installiert wird und so steht da auch

• Flash Games Beitrag #3
ich habe das programm in mp_root geseichert und wen ich file:/inigo/index.htm steht da inhalt kann nicht gezeigt werden was tun

• Flash Games Beitrag #4
du must das progri auf pc starten fals das gemacht hast must die broser einstelungen ändern

• Flash Games Beitrag #5
ich hab das auf pc gestatet um gabs auf mp_root abgespeichert und könnt ihr mir jezt genau ärklären was ich jetzt machen soll
bitte um hilfe

• Flash Games Beitrag #6
das im web broser eingeben "file:/indigo/index.htm"

Diese DINGE solltest du beachten damit indigo einwandfrei läuft.
- Ansicht auf normal stellen
- Flash aktivieren (bei settings)
- Cache Speicher auf nicht verwenden stellen

• Flash Games Beitrag #7
zum aktivieren brauchst du eine WLAN verbindung

• Flash Games Beitrag #8
Thema:

Flash Games

Flash Games - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben