Youtube auf der PSP ?

Diskutiere Youtube auf der PSP ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hab jetzt dieses PSPtube und möchte fragen welche ordnerstrucktur ich dabei anlegen muss ?!psp:?: psp:?:
  • Youtube auf der PSP ? Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt dieses PSPtube
und möchte fragen welche ordnerstrucktur ich dabei anlegen muss ?!psp:?: psp:?:

• Youtube auf der PSP ? Beitrag #2
dafür brauchst du ne cfw

fals du die hast dan einfach in den ordner game, game 150 oder game371 (380)

Thema:

Youtube auf der PSP ?

Youtube auf der PSP ? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben