NHL 07

Diskutiere NHL 07 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe mir gestern das game NHL 07 geholt das ist der absolute Hammer besonders Grafik und Deke stick.Das Gameplay is auch Super und man...
  • NHL 07 Beitrag #1
P

PSP-NHL-PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir gestern das game NHL 07 geholt das ist der absolute Hammer besonders Grafik und Deke stick.Das Gameplay is auch Super und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen in der ccreate mode kann man sich einen eigenen Spieler und Team erstellen das beste und einzige hockey Game je ist und bleibt NHL 07.
psp:mrgreen:

• NHL 07

Anzeige

• NHL 07 Beitrag #2
Ja das ist so! Habe es auch, vor allem Mutiplayer!
Aber wieso ein neuer Thread!?

• NHL 07 Beitrag #3
SonyChiller schrieb:
Ja das ist so! Habe es auch, vor allem Mutiplayer!
Aber wieso ein neuer Thread!?

weill es noch keinen gibt laut sufu psp:mrgreen:

• NHL 07 Beitrag #4
Jupp, würde ich mich für Eishockey interessieren hätte ich es mir auch schon geholt. So greife ich aber lieber zu FIFA, denn: "Das Runde muss ins Eckige":mrgreen:

gruß Torro

Thema:

NHL 07

NHL 07 - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben