bluescreen umgehen

Diskutiere bluescreen umgehen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also wie der Name schon sagt will ich den Bluescreen umgehen weil der danach einfach nicht weiter macht nur weis ich nicht wie das geht...
  • bluescreen umgehen Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
also wie der Name schon sagt will ich den Bluescreen umgehen

weil der danach einfach nicht weiter macht nur weis ich nicht wie das geht

deshalb wollt ich mal fragen ob es dafür vielleicht ein plugin gibt oder sonst ne Möglichkeit wie man das mit nur einer psp ohne Pandora machen kann

mfg mars135

• bluescreen umgehen Beitrag #2
Nein.

• bluescreen umgehen Beitrag #3
mhhh klasse sonst noch wer ne idee wie man meine wieder zum laufen bringt

• bluescreen umgehen Beitrag #4
ja mit pandora ;)

kommst ud noch isn recovery menu rein?

• bluescreen umgehen Beitrag #5
jo kein proplem

• bluescreen umgehen Beitrag #6
dann hol dir mal den inhalt des flash0 von jemanden und ersetzte ihn dadruch lässt sich vllt was machen

• bluescreen umgehen Beitrag #7
ach das wa das erste was ich gemacht habe voldo x hat mir dan auch von na slim mit der 3.80 m33-2 den flash0 geschikt ging aber nicht

• bluescreen umgehen Beitrag #8
mmmh

Hast das Problem schon gelöst?

• bluescreen umgehen Beitrag #9
psp-info.ath.cx schrieb:
Hast das Problem schon gelöst?

wie du von diesen zitat entnehmen kannst

ach das wa das erste was ich gemacht habe voldo x hat mir dan auch von na slim mit der 3.80 m33-2 den flash0 geschikt ging aber nicht

ist es noch nicht gelöst

• bluescreen umgehen Beitrag #10
nein es ist nicht gelöst und wie es ausiht werde ich noch nenganze zeit drauf warten müssen das ich die psp von mein bruder krige

na ja

aber voldo x dein flash scheint nicht richtig rüber kekomen zu sein

das ist mir mal aufgefallen als ich es mit den von der cfw 3.71 nochmal s ausprobirt habe

weil bei der tut sich was

Thema:

bluescreen umgehen

bluescreen umgehen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben