Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!!

Diskutiere Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ja ihr lest richitg. der 8 gb stick kostet nun nicht mehr über 100 euro sondern nur noch 63 euro. das ist echt ein hammer preis...
  • Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!! Beitrag #2
wow ist ja günstig ich habe für meinen weit merh bezahlt^^

shit hätte ich mal gewartet^^ nee hatte sich für mich gelohnt bleibt der preis so und ist das auf den neuen 16gb zurück zuführen?

• Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!! Beitrag #3
alle formen von flash speicher werden im moment massiv billiger,
nicht nur die memorysticks, auch sd/sdhc, compact flash, usb sticks.. usw.

der mediamarkt bei uns haut z.b. grad 1gb usb sticks fuer 3 euro unters volk.

gruss
Eelim

• Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!! Beitrag #4
~.~ mein 2gb ms hatte soviel gekostet

• Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!! Beitrag #5
mein 8 gb hatte 145€ gekostet und ist gar net mal so lange her aber gelohnt hats sich trotzdem^^

• Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!! Beitrag #6
Eelim schrieb:
alle formen von flash speicher werden im moment massiv billiger,
nicht nur die memorysticks, auch sd/sdhc, compact flash, usb sticks.. usw.

der mediamarkt bei uns haut z.b. grad 1gb usb sticks fuer 3 euro unters volk.

gruss
Eelim

LOL 3€ naja aber das angebot von amazon ist TOP den hole ich mich auch i-wann ma

Thema:

Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!!

Sony 8 Gb Stick Nur noch 63,25 EUR!!! - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Festplatte: Nach dem Patch heute kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben