SLIM mit 3.80m33

Diskutiere SLIM mit 3.80m33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; so Leutz, habe es geschafft mein Akku auf Pandora setzen zu lassen, danach habe ich mir selber ganz problemlos das 3.80m33 + update druff...
  • SLIM mit 3.80m33 Beitrag #1
D

donmatze

Punkte Reaktionen
0
so Leutz, habe es geschafft mein Akku auf Pandora setzen zu lassen,

danach habe ich mir selber ganz problemlos das 3.80m33 + update druff gemacht,
da der Akku nun nen Pandorra ist Springt meine PSP nicht mehr mit Akku sondern nur mit Netzteil.

Nun zur meiner Frage wie bekomme ich den Akku meiner Slim wieder normal.

da ja meine PSP nun mit einer CFW ausgestattet ist kann ich ja beliebig solche Akkus erstellen. Mich nervt es nämlich ein weng momentan nur mit Netzteil zocken zu können.

gruß der Matze

• SLIM mit 3.80m33 Beitrag #2
wurde dein akku via soft- oder hardware umgewandelt?

Thema:

SLIM mit 3.80m33

SLIM mit 3.80m33 - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Verständnisfragen!!: Moin moin! =) Ich habe vor mir eine "neue" PSP zu holen, natürlich mit dem Hintergrund diese auf eine cfw zu flashen und damit homebrew-fähig zu...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim homebrew...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben