Kommt wer aus Österreich

Diskutiere Kommt wer aus Österreich im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin kommt wer aus österreich der mir nen pandora akku machen kan:?: :?: :?: :?: Schon mal Danke im Voraus
  • Kommt wer aus Österreich Beitrag #1
D

Domi099

Punkte Reaktionen
0
Moin kommt wer aus österreich der mir nen pandora akku machen kan:?: :?: :?: :?:
Schon mal Danke im Voraus

• Kommt wer aus Österreich Beitrag #2
jo ich komme sogar aus der Hauptstand Wien \\:D/

• Kommt wer aus Österreich Beitrag #3
Ich hab jetzt schon 2 Threads davon gesehen idem steht: Kommt wer aus *****?
Das ist doch totaler Schwachsinn!

Wollt ihr Kontatke knüpfen oder was?
-->Wenn ja dann geht auch Chat-Pages wie oder was weiß ich wie die sonst heißen.

• Kommt wer aus Österreich Beitrag #4
alter was ist mit dir los .
1 habe ich nicht gewusst oder vergessen das es schon einen gibt .
Na dann könnt ihr hier schließen .

Thema:

Kommt wer aus Österreich

Kommt wer aus Österreich - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben