3.80 M33 Popsloader erschienen!!

Diskutiere 3.80 M33 Popsloader erschienen!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Soeben ist der Popsloader für die 3.80 M33 erschienen. Popsloader for 3.80 Changes: - Support for 3.80 M33-3. Requeriments: - 3.80 M33-3. It...
  • 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Soeben ist der Popsloader für die 3.80 M33 erschienen.

Popsloader for 3.80

Changes:
- Support for 3.80 M33-3.

Requeriments:
- 3.80 M33-3. It won't work in previous version of M33.

Instructions: As usual, copy seplugins to memory stick, activate popsloader plugin in recovery,
and put sony pops files in seplugins/popsloader.

Download: Von Dark_Alex Homepage

PS.wo bekomme ich die pops files von alles firmware her?

PPS: ok hat sich erledigt,hab ein komplettes popsloader set von alles firmwares,von jemanden aus dem maxconsole forum bekommen

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!!

Anzeige

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #2
ich glaube das ist diese Datei die man auch zum umwandeln mit diesem einem Programm braucht.
KA ob die Legal is......

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #3
PSP-King-07 schrieb:
PPS: ok hat sich erledigt,hab ein komplettes popsloader set von alles firmwares,von jemanden aus dem maxconsole forum bekommen

konntest du mir den link mal bitte schreiben

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #4
PSP-King-07 schrieb:
willhaben!

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #6
  • 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #7
soeben ist der posloader 3.80 m33 version 2 erschienen.

dort wurde ein bug behoben der fehler machte währed man beim psx spielen die psp im sleep modus versetzte.

Download: Dark_Alex Homepage

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #8
also ma so eine frage ;):was oder wer(^^) ist der/die/das popsloader ?

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #9
mit diesem popsloader kannst du PS1 spiele auf deiner PSP spielen!

• 3.80 M33 Popsloader erschienen!! Beitrag #10
also für alle die nicht wissen was der popsloader ist:

der popsloader ist ein plugin für den eingebauten psx emulator.
wenn man die pops files aus den älteren sony firmwares hat,und die im posloader ordner packt,kann man [nachdem man das plugin aktiviert hat] folgendes machen:
wenn jetzt zb final fantasy 7 als psx auf der firmware 3.40 oe-a sehr gut lief,aber auf der 3.80 m33 ruckelt,
kann man während man das psx spiel startet die R taste drücken.
dann kann man die verschiedenen versionen des psx emulators auswählen.
dann geht man zb. auf 3.40 und kann dann auf der 3.80m33 final fantasy mit dem 3.40 psx emulator spielen

ich hoffe ich habe es verständlich erklärt

Thema:

3.80 M33 Popsloader erschienen!!

3.80 M33 Popsloader erschienen!! - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
5.00 M33-2 und Popsloader released!!!: Das Release der 5.00 M33 - 2 das eigentlich erst für den 23.10 geplant war wurde vorgezogen und das Update bereits am 22.10 veröffentlicht...
3.80 m33-2 Update erschienen!!!!: Download: http://dark-alex.org/ man der typ ist ja echt schnell jetzt könnt ihr alle die netzwerkaktuallisierung testen^^ hatte jetzt kein...
Skype+ Homebrew auf Slim möglich: es ist schon möglich auf der slim die skype funktion zu testen aber trozdem homebrew zu benutzen. hier mal eine englische anleitung wie dark...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3 Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben