Skandisc VS. Sony

Diskutiere Skandisc VS. Sony im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Okay Okay Dann halt nicht !
  • Skandisc VS. Sony Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Okay Okay Dann halt nicht !

• Skandisc VS. Sony Beitrag #3
2. ist das schon fast nen jahr alt

und 3. darf man die sachen nicht 1 zu 1 übernehmen weil das urheberrechrtliche konsequenzen haben kann

• Skandisc VS. Sony Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
3. darf man die sachen nicht 1 zu 1 übernehmen weil das urheberrechrtliche konsequenzen haben kann
Genau, ich sag Gosha das er dir eine Anzeige erstatten soll. :mrgreen:

• Skandisc VS. Sony Beitrag #5
zumindest meinen Namen hätt er noch angeben können.
Schliesslich hab ich mir die arbeit gemacht.
SL_PSP dass mir das nicht noch einmal vorkommt :x

edit: @ Rächer, auch wenns schon alt ist, nen aktuelleren
Test hab ich nicht gefunden.

Thema:

Skandisc VS. Sony

Skandisc VS. Sony - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben