will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen?

Diskutiere will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab mir überlegt meine psp zu verkaufen infos: psp fw 3.03 oae (xxx) ladekabel 1gb stick die stofftasche die dabei war poker 06 + pro 06...
  • will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #1
K

kasa

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir überlegt meine psp zu verkaufen

infos:
psp fw 3.03 oae (xxx)
ladekabel
1gb stick
die stofftasche die dabei war
poker 06 + pro 06

jetzt wollte ich mal fragen wie viel ich so verlangen kann wenn ich sie denn verkaufe
thx K

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #2
kommt drauf an wie alt sie ist, ob sie noch garantie hat, usw.

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #3
die ist so um die 2 jahre
garantie ist keine mehr drauf hab die rechnung nichtmehr aber es ist alles dabei an schriftlichem zeugs

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #4
welche farbe hat sie hat sie kratzer, hast du bilder hast du noch die orginalverpackung oder die rechnung
-----
aso tschuldige hab ich nich gelesen

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #5
kp, ich würd sagen so um die 150€ euronen (korrigiert mich wenn ich mich irre).
aber es steht natürlich jeden Tag ein Dummer auf. Versuch rauszuholen was geht^^

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #6
die ist schwarz, hat leichte kratzer am display original verpakung ja rechnung NEIN
-----
ja so mit 150 bis 170 hab ich schon gerechnet hat immerhin fw 3.03oea kenner wissen was das heißt :pfeif:

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #7
für ne CFW kannst du keine Extrakohle verlangen. Die sind von Usern für User.
Meiner Meinung nach ist jeder der mit ner CFW Kohle macht ne hinterlistige Sau.
Ist aber nur meine Meinung.

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #8
ja aber der dem ich sie verkaufen will hat sich nen 4gb stick geholt dann kann ich da ja noch was mit rausholen also 170 hört sich schon ok an finde ich danke euch K

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #9
was hat der 4BG-Stick mit der CFW zu tun?

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #10
er spielt auf isos an, was illegal und strafbar ist... nur mal so zur anmerkung, aber meiner meinung nach kannst du nicht mehr als 130 euro verlangen

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #11
auch nicht wenn die beiden Spiele dabei sind?

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #12
...also wenn ich die 2 Spiele dazu kriegen würde, würde ich noch Geld verlangen:wink:
(wer kauft sich schon bitte Poker 06? kein Wunder, dass du 's loswerden willst^^)

• will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? Beitrag #14
ne psp mit cfw bekommt man 100€ und 1gb ist nicht mehr als 10€ wert wenn man bedenkt das es nun 8gb für 63€ gibt

und die spiele sind auch net die topseller

Thema:

will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen?

will psp verkaufen, wieviel kann ich verlangen? - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PSP mit vielen Spielen: Hey! so, jz hier auch noch meine PSP, ist die 1., 1GB Speicherkarte, Ladekabel, Stoffhülle, Originalverpacken müsste ich auch noch da haben. Hab...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...
Psp 3000 wie neu !: Heey, also ich Verkaufe meine Psp 3000 mit 7 Spielen. Spiele : -Burnout Legends USK12 -Star Wars Battlefront 2USK16 -Daxter USK6 -King Kong USK12...
wieviel ist das alles noch wert?: ich bin am überlegen ob ich meine psp verkaufen soll damit ich mir ne ps3 holen kann! nur ich bin mir nicht sicher was ich dafür noch nehmen kann...
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71: hallo ich hab eine psp slim&lite mit der fw 3.80 aber um gams vom memroy stick zu zocken brauch ich die version 3.71 wie kann ich die jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben