Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 2.82 auf Irgendeine CFW
Diskutiere Von 2.82 auf Irgendeine CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; EIn freund ne psp mit firmware (offizial)2.82 will ne CFW welche kann er denn da draufmachen?? geht 3.52M33 oder muss ich erst eine andere haben
Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #1
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
EIn freund ne psp mit firmware (offizial)2.82 will ne CFW welche kann er denn da draufmachen?? geht 3.52M33 oder muss ich erst eine andere haben
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...