Von 2.82 auf Irgendeine CFW

Diskutiere Von 2.82 auf Irgendeine CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; EIn freund ne psp mit firmware (offizial)2.82 will ne CFW welche kann er denn da draufmachen?? geht 3.52M33 oder muss ich erst eine andere haben
  • Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
EIn freund ne psp mit firmware (offizial)2.82 will ne CFW welche kann er denn da draufmachen?? geht 3.52M33 oder muss ich erst eine andere haben

• Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #2
zuerst solltest du downgraden, auf 1.50!

dann kannst du eine x-beliebige CFW draufmachen!! am besten die 3.80M33 von D_A

grüsse

• Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #3
Geht das downgraden auch ohne pandora??

• Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #4
sviel ich weiß brauchst du gta unpatchet oder lumines ;) oder halt padnora

• Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #5
Welches GTA?? LCS oder VCS
Ist Lumines das mit den kleinen Männchen mit den grünen haaren??
Kann man das nicht irgendwie anders machen??

• Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #6
nein du meinst lemmings ^^ (männchen mit grünen haaren=

lumines 1 unpatched brauchst du! lumines ist ein geniales puzzlespiel!

GTA LCS auch unpatched!

such einfach mal danach bei ebay oder in google dann wirst du rausfinden wie man das erkennt

• Von 2.82 auf Irgendeine CFW Beitrag #7
also ich kann es dir leihen für 0,01€^^ und den versand oder du machst dein ein pandaro akku;)

Thema:

Von 2.82 auf Irgendeine CFW

Von 2.82 auf Irgendeine CFW - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben