Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET
Diskutiere Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; psp:-o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #1
Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #2
G
Gast220111
Gast
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Smilie gepostet.
Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #3
P
PSP-King-07
Gast
der verlangt jetzt bestimmt das wir für ihn ein schönes tutorial zu seiner überschrifft schreiben :mrgreen:
Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #4
S
snily
Punkte Reaktionen
0
so damit das das mir nicht vergisst
also
Einstellungen-->Netzwerk-Einstellungen--->Infrastruktur modus--->Neue verbindung---->Scan--->Warten--->Router wäheln ---->Weiter (bei der bezichnung)--->wenn nötig sicherung wäheln und code eingeben---->Einfach--->Wieder weiter bei den name oder halt umbennen--->Wieder weiter mit ">" --->und nun x drücken---->testen---->warten bis vervbunden und FERTIG
Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #5
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...