Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET

Diskutiere Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; psp:-o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #1
N

n.m

Punkte Reaktionen
0
psp:-o

• Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Smilie gepostet.

• Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #3
der verlangt jetzt bestimmt das wir für ihn ein schönes tutorial zu seiner überschrifft schreiben :mrgreen:

• Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #4
so damit das das mir nicht vergisst ;)

also

Einstellungen-->Netzwerk-Einstellungen--->Infrastruktur modus--->Neue verbindung---->Scan--->Warten--->Router wäheln ---->Weiter (bei der bezichnung)--->wenn nötig sicherung wäheln und code eingeben---->Einfach--->Wieder weiter bei den name oder halt umbennen--->Wieder weiter mit ">" --->und nun x drücken---->testen---->warten bis vervbunden und FERTIG

• Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET Beitrag #6
Oh mann...

*zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET

Mit der PSP SCHRITT für SCHRITT ins INTERNET - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben