Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA ruckelt seit 3.80 M33
Diskutiere GTA ruckelt seit 3.80 M33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Seit ich die 3.80 M33 drauf hab ruckelt bei mir GTA LCS & VCS woran kann das liegen?
GTA ruckelt seit 3.80 M33 Beitrag #1
P
PaRi
Punkte Reaktionen
0
Seit ich die 3.80 M33 drauf hab ruckelt bei mir GTA LCS & VCS woran kann das liegen?
das packet da ist leider bei rapidshare hochgeladen. Und rapidshare.com ist seit einigen stunden down...
GTA ruckelt seit 3.80 M33 Beitrag #12
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
hast recht mhh
ich könnte es dir über icq schiken wen du wilst
oder warte bis die wider onliene ist
GTA ruckelt seit 3.80 M33 Beitrag #13
P
PaRi
Punkte Reaktionen
0
naja ich warte bis morgen, da sollen die wartungsarbeiten bei rapidshare.com beendet sein. Kommt eigentlich für die 3.80 m33 noch ein update wegen der cpu?
GTA ruckelt seit 3.80 M33 Beitrag #14
P
PSP-King-07
Gast
PaRi schrieb:
Kommt eigentlich für die 3.80 m33 noch ein update wegen der cpu?
ähh bist du sicher das dieses pack auch für den slim akku ist????
weil du kannst nicht einfach jede pandora software nehmen und aus nen slim akku einen pandora machen.
wenn du nämlich die falsche nimmst,kannste deinen slim akku in die tonne kloppen,weil der dann kaputt ist
GTA ruckelt seit 3.80 M33 Beitrag #15
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ich habe das schon ganz oft hin und her gemacht mit meinem slim akku und er geht immer noch
GTA ruckelt seit 3.80 M33 Beitrag #16
P
PaRi
Punkte Reaktionen
0
So bin jetzt grad dabei aber bei Punkt 5 kommt immer nur Error Loading batser.prx und ich komm wieder zuruck ins psp menü.
Gameking schrieb:
1. Macht ein Backup von eurem Memorystick.
2. Entpackt das Pandora.rar archiv.
3. Mcht den Inhalt des Ordners ms0 auf euren Memorystick.
4. Startet auf eurer PSP desparter del cementerio. 5. Wen es Fertig ist und ihr wieder im menu der PSP seit startet UPMS installer.
6. Wählt Step 1 ---> Multi IPL to Memorystick.
7.Wen es Fertig ist drückt Main Menu--> Step 2--> Create a Pandora Battery (service Mode)
So jetzt habt ihr eine Pandora Battery und einen Magic Stick!!!!!
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Fortnote Splittscreen ruckelt: Hallo, hätte eine Frage zum Splitscreen. Habe folgendes Problem: Habe sehr flottes Internet 175 Mbit,auch min Ping ist mit 9 ms sehr gut. Aber...
PS4 - Nachrichten deaktiviert?: Hallo allerseits,
seit paar Stunden sind bei mir auf der PS4 alle Nachrichten verschwunden. Ich kann weder Nachrichten erhalten noch...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...