Akkulaufzeit

Diskutiere Akkulaufzeit im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich wollt ma fragen ob es irgendwie geht die Laufzeit zu verlängern.. mfg da Mafens
  • Akkulaufzeit Beitrag #1
M

Maf14

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollt ma fragen ob es irgendwie geht die Laufzeit zu verlängern..
mfg da Mafens

• Akkulaufzeit Beitrag #2
Maf14 schrieb:
Hi
ich wollt ma fragen ob es irgendwie geht die Laufzeit zu verlängern..
mfg da Mafens

stell den cpu deiner psp niedriger zb bei musikhören,
dann hält er länger

wenn du keine cfw hast gibt es keine möglichkeit

• Akkulaufzeit Beitrag #3
ganz oft X drücken...

kauf dir nen zweiten akku...

• Akkulaufzeit Beitrag #4
ganz oft x drücken ????? :confused:
wenn ich den akku raus nimm schaltret sich die psp aus (wenn se ned am netz hengt) das is ja doof, ich brauch nen akku der länger hält

• Akkulaufzeit Beitrag #5
wieso brauchst du so viel akku?? was machst du mit deiner psp? ich spiele fast täglich Poker auf der psp und 1mal in der woche muss ich sie laden...

komisch mir reicht die zeit vollkommen aus!

und noch was: ist glas klar wenn du den akku rausnimmst ohne das die PSP am netz hängt, geht sie ´türlich aus ^^ :mrgreen:

ach ganz oft X drücken bringt nichts.... ^^

• Akkulaufzeit Beitrag #6
Raven87 schrieb:
ach ganz oft X drücken bringt nichts.... ^^

sicher :D

ach, du solltest die psp nicht in kalten räumen liegen lassen.. da wird er schneller leer ^^

• Akkulaufzeit Beitrag #7
ok des mit den kalten räume wuste ich ned kann ich gebrauchen.

Thema:

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben