Wird die Fat noch verkauft?

Diskutiere Wird die Fat noch verkauft? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab ne Frage: Wird die Fat im mediamarkt in der Schweiz noch verkauft? MfG Lubam
  • Wird die Fat noch verkauft? Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Frage:
Wird die Fat im mediamarkt in der Schweiz noch verkauft?

MfG Lubam

• Wird die Fat noch verkauft? Beitrag #2
Lubam schrieb:
Hab ne Frage:
Wird die Fat im mediamarkt in der Schweiz noch verkauft?

MfG Lubam

also bei uns in Österreich wird die Fat nicht mehr verkauft also glaube ich auch das es bei der Schweiz auch so ist . 8)

• Wird die Fat noch verkauft? Beitrag #3
ich glaub die fat ist jetzt ganz aus den sortiment genommen worden, und die produzieren auch keine fats mehr, weil sie ja die slim verkaufen wollen:mrgreen:
wie soll man den erklären, das es jetzt so viele verschieden waritationon von der slim gib

• Wird die Fat noch verkauft? Beitrag #4
musst immer durch die laeden streifen, seit der einfuehrung der slim wird
die fat nichtmehr produziert, aber es gibt geschaefte die noch welche im
lager haben (restposten halt), da kommt es nicht auf die kette, oder das
land an, sondern einfach nur ob noch welche auf lager sind in dem laden
in dem du einkaufst, ausser nachfragen beim verkaeufer hilft da nix.

gruss
Eelim

Thema:

Wird die Fat noch verkauft?

Wird die Fat noch verkauft? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben