Programme

Diskutiere Programme im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Währe es möglich die Programme wo man auf dem Computer benutzen kann auch auf der PSP benutzen kann?:confused: Wenn ja wie geht es die...
  • Programme Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Währe es möglich die Programme wo man auf dem Computer benutzen kann auch auf der PSP benutzen kann?:confused:

Wenn ja wie geht es die Programme auf die PSP zu bekommen:smile:

Ich freue mich auf jede gute Antwort!!!

• Programme

Anzeige

• Programme Beitrag #2
Nein das geht nicht, die PSP hat ja ein ganz anderes Betriebssystem wie dein Pc....

• Programme Beitrag #3
doch ich meine es geht aber nur wen die anwendungen unter dos laufen

und dan auch nur schlecht und das sind dan auch nur uhralte sachen

Thema:

Programme

Programme - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben