Programme

Diskutiere Programme im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Währe es möglich die Programme wo man auf dem Computer benutzen kann auch auf der PSP benutzen kann?:confused: Wenn ja wie geht es die...
  • Programme Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Währe es möglich die Programme wo man auf dem Computer benutzen kann auch auf der PSP benutzen kann?:confused:

Wenn ja wie geht es die Programme auf die PSP zu bekommen:smile:

Ich freue mich auf jede gute Antwort!!!

• Programme

Anzeige

• Programme Beitrag #2
Nein das geht nicht, die PSP hat ja ein ganz anderes Betriebssystem wie dein Pc....

• Programme Beitrag #3
doch ich meine es geht aber nur wen die anwendungen unter dos laufen

und dan auch nur schlecht und das sind dan auch nur uhralte sachen

Thema:

Programme

Programme - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben