News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP findet Netgear Router nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hag2bard" data-source="post: 605784" data-attributes="member: 54729"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router..</p><p></p><p>WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar.</p><p>Doch plötzlich ohne eine Einstellung zu ändern, findet er den Router nicht mehr.</p><p></p><p>Es ist ein Netgear WPNT834. Ich hab eine PSP1000.</p><p>Der Router hat DHCP an.</p><p></p><p>Wenn ich in der PSP auf suchen gehe gibts die Meldung:</p><p></p><p>"Keine Access Points gefunden."</p><p>"Erneut versuchen?"</p><p>Ich geh dann immer auf ja, doch es findet nichts.</p><p>Ich stehe 5 m neben meinem Router..</p><p></p><p>Andere Laptops, Computer mit Vista und XP erkennen das Netzwerk, verbinden sich und geben dann Ruhe und es funktioniert dann immer alles ohne Probleme. Auch unsere Nachbarin empfängt unser Signal.</p><p></p><p>Es ist KEINE Verschlüsselung aktiv. Modus ist G und B.</p><p>Keine MAC Filterung.</p><p>SSID ist nicht unsichtbar.</p><p></p><p>Den Router hab ich schon komplett resetet, Firmwares gewechselt und und und.</p><p></p><p>Wenn ich bei der PSP die Einstellungen manuell eingebe, also sowas wie SSID und IP Adressen dann kommt die Meldung:</p><p></p><p>"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten."</p><p>"Der Access Point wurde nicht gefunden."</p><p></p><p>Es wär toll wenn ihr mir helfen könntet..</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hab schon alles mögliche probiert. Hab die Firmware 3.52 M33-4</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hag2bard, post: 605784, member: 54729"] Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router.. WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar. Doch plötzlich ohne eine Einstellung zu ändern, findet er den Router nicht mehr. Es ist ein Netgear WPNT834. Ich hab eine PSP1000. Der Router hat DHCP an. Wenn ich in der PSP auf suchen gehe gibts die Meldung: "Keine Access Points gefunden." "Erneut versuchen?" Ich geh dann immer auf ja, doch es findet nichts. Ich stehe 5 m neben meinem Router.. Andere Laptops, Computer mit Vista und XP erkennen das Netzwerk, verbinden sich und geben dann Ruhe und es funktioniert dann immer alles ohne Probleme. Auch unsere Nachbarin empfängt unser Signal. Es ist KEINE Verschlüsselung aktiv. Modus ist G und B. Keine MAC Filterung. SSID ist nicht unsichtbar. Den Router hab ich schon komplett resetet, Firmwares gewechselt und und und. Wenn ich bei der PSP die Einstellungen manuell eingebe, also sowas wie SSID und IP Adressen dann kommt die Meldung: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten." "Der Access Point wurde nicht gefunden." Es wär toll wenn ihr mir helfen könntet.. Ich hab schon alles mögliche probiert. Hab die Firmware 3.52 M33-4 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP findet Netgear Router nicht
Oben