Headset

Diskutiere Headset im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann ich das headset das bei socom tactikal strike dabei is auch auf der slim verwenden? brauch ich dazu nen adapter?
  • Headset Beitrag #1
P

PSP_Freak91

Punkte Reaktionen
0
kann ich das headset das bei socom tactikal strike dabei is auch auf der slim verwenden?

brauch ich dazu nen adapter?

• Headset

Anzeige

• Headset Beitrag #2
bei mir funktioniert das von us navy seals
ohne adapter, dann wird das von tactics auch funktionieren
warscheinlich is des eh das gleiche

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben