Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Socom Fireteam Bravo 2, Radar spinnt
Diskutiere Socom Fireteam Bravo 2, Radar spinnt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute bin neu hier und grüsse alle ganz herzlich:mrgreen:
ich spiele häufig socom auf meiner psp und hab seit kurzem ein nerviges problem...
Socom Fireteam Bravo 2, Radar spinnt Beitrag #1
D
Drexau
Punkte Reaktionen
0
hi leute bin neu hier und grüsse alle ganz herzlich:mrgreen:
ich spiele häufig socom auf meiner psp und hab seit kurzem ein nerviges problem, mein Radar zeigt mir nicht mehr an wo kollegen gefallen sind, oder die lebenden kollegen (leuchten ja normalerweise blau) leuchten plötzlich weiss , da ich die kollegen nicht finde und heilen kann werde ich dauernd von den servern gekickt, weil sie mich für einen ego halten, bin sogar schon von einigen servern gebannt worden
BITTE HELFT MIR!!!!
ps: kann das ein virus sein? wenn ja: hilft es schon den pro duo stick zu formatieren oder wass muss man da machen?
Jetzt zu deiner Frage, bzw. meiner Antwort:
Vlt hast du was an den Spieleinstellungen verändert? Könnte sein!
Das mit dem Serverkicks tut mir leid für dich, vlt. erklärts du dennen die Sachen mal!
Mfg
Socom Fireteam Bravo 2, Radar spinnt Beitrag #3
D
Drexau
Punkte Reaktionen
0
ne an den einstellungen liegt es nicht man kann den radar nur ein/aus schalten
erklären geht auch nicht richtig erstens hab ich die psp slim und da geht ja das headset leider nicht , zweitens schreiben ist sehr mühselig :neutral: und bis ich mal fertig bin hatt das match schon angefangen und während dem match kann mann nicht schreiben :roll: wenns dan doch mal geht lachen die mich nur aus und sagen es wäre eine ausrede.
das einzige was komisch ist ,ich muss immer näher an meinen router ran um überhaubt empfang zu haben... das signal scheint immer schwächer zu werden... mfg.
Socom Fireteam Bravo 2, Radar spinnt Beitrag #6
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Router raus und nochmal rein, oder ganze Verbindung mal überprüfen!
Socom Fireteam Bravo 2, Radar spinnt Beitrag #7
D
Drexau
Punkte Reaktionen
0
SonyChiller schrieb:
Router raus und nochmal rein, oder ganze Verbindung mal überprüfen!
socom ftb 2 laggs: ich hab ein extrem nerviges problem in socom ftb2 (online)anscheinend lagge ich herum.
ich brauche immer viel länger bis die gegner sterben,im...