Anfänger fragen zur PSP =)

Diskutiere Anfänger fragen zur PSP =) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, wollte mal nen paar fragen zur Slim and Light machen... Erstens: In welchen Teilen is sie besser, ausser Schnellere Ladezeit und mini...
  • Anfänger fragen zur PSP =) Beitrag #1
L

Lengend-Of-Kingdom-Hearts

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wollte mal nen paar fragen zur Slim and Light machen...

Erstens: In welchen Teilen is sie besser, ausser Schnellere Ladezeit und mini bissl größerer Bildschirm ???

Zweitens: Stimmt es das man die Light am Fernseher anschliesen kann (dazu neben bei ^^ kann man das dann aufnehmen ^^) ???

Drittens: Ist die alte PSP (die ich mir geholt habe) besser vom wert her da man die net mehr so oft findet ???

Und ich Habe nach ähnlichem Themen gesucht aber keine gefunden =(, desshlab nen neues gemacht...

mfg :twisted: :twisted: :twisted: Legend Of Kingdom Hearts :twisted: :twisted: :twisted:

• Anfänger fragen zur PSP =) Beitrag #2
1. mehr Arbeitsspeicher (daher z.b. Skype möglich (nur ein Beispiel))
2. ja, mp3, mp4 und bilder gehen auf jedem TV. Spiele nur auf HD-Fernsehern / Aufnehmen über DVD oder VHS möglich.
3. Nein

• Anfänger fragen zur PSP =) Beitrag #3
Okay danke, laso lohnt es sich net sich eine Light zu holen oder xD ???

mfg Legend

• Anfänger fragen zur PSP =) Beitrag #4
Kommt drauf an. Wenn die Spieleentwickler anfangen den Arbeitsspeicher auszureizen werden Fat-Besitzer wohl mit Abstrichen rechnen müssen.

Also ich hol mir auf jeden Fall noch ne light.
Hab dann halt ne Fat und ne light.

• Anfänger fragen zur PSP =) Beitrag #5
mhh... garkeine schlechte Idee... ^^
Jo mal gucken aber nur wenn ich aufhöre in der NAse zu Bohren ne ??? psp:lol:
Auf jeden fall danke =)

PS: Closed please

mfg Legend

• Anfänger fragen zur PSP =) Beitrag #6
kann ein mod oder admin mal dem legend en gefallen tun und ihn legend nennen :mrgreen:

• Anfänger fragen zur PSP =) Beitrag #7
Drittens: Ist die alte PSP (die ich mir geholt habe) besser vom wert her da man die net mehr so oft findet ???

Egal wie alt die is der wert steigt nicht der singt nur, vllt. 30jahren nachdem die PsP net mehr prodozirt wird, Ein auto verlirt doch auch nur an wert mit den jahren erst nach ner langen zeit steigt der wider.

Thema:

Anfänger fragen zur PSP =)

Anfänger fragen zur PSP =) - Ähnliche Themen

US Store-Update 26. Februar 2013: VORBESTELLER BioShock Infinite ($59.99) BioShock Infinite Bundle ($79.99) MLB The Show ’13 ($59.99) Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99) The...
PSN-Store-Update: Frühlingsangebote 2011: Hallo Leute, auch bei Sony sind die Osterhasen jetzt schon fleißig. ^^ Im PSN-Store wird es einige Preissenkungen geben. Frühlingsangebote für...
US Store-Update 23. November: PlayStation Plus MINI Ninjamurai Full Game Trial Ratchet and Clank: All 4 One PREISSENKUNGEN Limbo – 50% off ($7.34) Might & Magic Clash Of...
US-Store Update 15.02.2011: PlayStation Plus Full Game Trial ATV Pure (Kostenlos und exklusiv für PlayStation Plus Nutzer) Featured Demo Yakuza 4 Demo Featured Games...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben