kann mir jemand helfen theme

Diskutiere kann mir jemand helfen theme im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hab ne psp 1,50 kann mann auf der psp theme drauf machen
  • kann mir jemand helfen theme Beitrag #1
I

il-fenomeno

Punkte Reaktionen
0
hab ne psp 1,50 kann mann auf der psp theme drauf machen

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #2
Soweit ich weiß kannst du ein Flash Theme auf deine PSP packen, solltest aber wenig Auswahl haben, da die meisten Flash Themes für die Firmwares ab 2.00 erstellt wurden.

mfg ATeKa

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #3
ja danke kannst du mir bitte paar von 2,00 schicken danke

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #5
könnt ihr mir bitte ein link schicken für costom firmware für 1,50 psp danke

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #6
  • kann mir jemand helfen theme Beitrag #7
hab mal ne frage... hab überall en thread dafür gesucht aber hab kein gefunden...
ich versuch immer neue themes auf meine psp zu laden aber es geht irgendwie nich ich lad sie immer runter und tu sie dann in den ordner THEME aber auf meiner psp sind die nirgends.... meine systemsoftweare ist 3.51
könnt ihr vllt tipps geben?????

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #8
musst auf 3.71 updaten. ist erst ab dieser Version möglich ;-)

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #9
ok und kann ich die nur runterladen oder kann ich meine psp selber auf diese version aktualisieren??

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #10
nur von da runterladen (oder anderen links wo es die m33'er serie gibt^^) aber,NIEMLAS selbst von der psp außer,wenn du eine psp mit der firmware 3.80m33 hast ;).

Mfg Snily

PS:für Ateka und sontige mit schönen vielen Satzzeichen ;).

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #11
ich glaube nicht daß er ne CFW sondern ne normale Firmware drauf hat.
Einfach von die 3.80 runterladen und nach Anleitung updaten.

• kann mir jemand helfen theme Beitrag #12
update entweder auf 3.90 oder 3.90M33 dann kannst du PTF themes nehmen so
mit ptf themes kannst du deine PSP auch nicht bricken!!!

Thema:

kann mir jemand helfen theme

kann mir jemand helfen theme - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben