Wer kann mir helfen ?PSP FAT 3.80—HAMBURG--

Diskutiere Wer kann mir helfen ?PSP FAT 3.80—HAMBURG-- im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich weis zwar nicht genau ob ich bei dir richtig bin. Ich suche jemanden aus Hamburg mit dem ich mich treffen kann damit er mir hilft. So...
  • Wer kann mir helfen ?PSP FAT 3.80—HAMBURG-- Beitrag #1
S

sierra_sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weis zwar nicht genau ob ich bei dir richtig bin.
Ich suche jemanden aus Hamburg mit dem ich mich treffen kann damit er mir hilft.
So kurz zu meinen Problem ich habe die PSP FAT mit der FW 3.80.
Und mochten gerne sicherungs- Kopien auf der PSP spielen.
Aber egal was ich mache es haut nicht hin.
Und ich suche jemanden der mir helfen kann.
Natürlich nicht ganz um sonst ;-)
Wäre super von dir zu hören
Sven

Gene eine E-Mail
[email protected]

• Wer kann mir helfen ?PSP FAT 3.80—HAMBURG-- Beitrag #2
1. Man darf keine Sicherheitskopien spielen. Das ist Illegal!
2. Was du möchtest ist ein Downgrade.
3. Du könntest auch den Akku mit Memory Stick zu: Der Rächer mit dem Becher schicken dann brauch keiner dafür kommen.

Thema:

Wer kann mir helfen ?PSP FAT 3.80—HAMBURG--

Wer kann mir helfen ?PSP FAT 3.80—HAMBURG-- - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP FAT Modden Ideen?: Hallo. Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben