bildschirm kaputt!

Diskutiere bildschirm kaputt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also wenn ich die psp an mache ist der bildschirm schwarz und wenn ich dann auf die taste start drücke ist der bildschirm an aber sobald ich nach...
  • bildschirm kaputt! Beitrag #1
S

smuugle

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich die psp an mache ist der bildschirm schwarz und wenn ich dann auf die taste start drücke ist der bildschirm an aber sobald ich nach rechts oder links drücke geht der bildschirm wieder aus. Mein verdacht das die kabel vom bildschirm kaputt sind oder locker , übernimmt sowass die garantie?

• bildschirm kaputt! Beitrag #2
Natürlich ist das ein Garantiefall. Einpacken und in dem Laden, in dem es gekauft wurde umtauschen.

• bildschirm kaputt! Beitrag #3
ok mache ich danke

• bildschirm kaputt! Beitrag #4
das wird nix mit umtauschen die werden es ein schicken und das wars 6 wochen warte und du hast ne neue psp.

• bildschirm kaputt! Beitrag #5
egal hauptsache die geht wieder.

• bildschirm kaputt! Beitrag #6
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
das wird nix mit umtauschen die werden es ein schicken und das wars 6 wochen warte und du hast ne neue psp.

Kommt immer auf den Laden an. Hundeblick aufsetzen und hoffen^^

• bildschirm kaputt! Beitrag #7
normal ist das so.

ist die psp 14 tage alt wird sie ohne probleme vor ort gegen eine neue ausgetauscht.

ist sie älter als 14 tage.kommt der garantie anspruch und sie muss eingeschickt werden

• bildschirm kaputt! Beitrag #8
Ja, aber ich hatte mal ein Problem mit nem DVD-Player.
Er wurde eingeschickt, aber ich hab trotzdem gleich nen neuen mitbekommen, da der Fehler eindeutig war und der Verkäufer meinte, daß der DVD-Player zu 100% umgetauscht wird und er halt den neuen (umgetauschten) wieder ins Regal stellt.

Thema:

bildschirm kaputt!

bildschirm kaputt! - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben