Könnt ihr mir helfen danke

Diskutiere Könnt ihr mir helfen danke im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könnt ihr mir bitte helfen was ist Custom Firmwares.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnt ihr mir helfen danke Beitrag #1
I

il-fenomeno

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir bitte helfen

was ist Custom Firmwares.

• Könnt ihr mir helfen danke Beitrag #2
eine gehackt firmware womit man tolle kleine programme abspielen kann. die man mit der normalen firmware von sony nicht abspielen kann.

änder mal den thread titel!

• Könnt ihr mir helfen danke Beitrag #3
Was ist eine CFW oder Custom Firmware?

Eine Custom Firmware auch CFW abgekürzt ist eine Gehackte Firmware.
Was bedeutet das man xxx kann.
Oder man kann auch Hombrews nützen, desweiteren kann man auch Plugins verwenden die es z.B. ermöglichen MP3 Musik während des Gamen zu hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnt ihr mir helfen danke

Könnt ihr mir helfen danke - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben