Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir helfen danke
Diskutiere Könnt ihr mir helfen danke im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könnt ihr mir bitte helfen
was ist Custom Firmwares.
eine gehackt firmware womit man tolle kleine programme abspielen kann. die man mit der normalen firmware von sony nicht abspielen kann.
änder mal den thread titel!
Könnt ihr mir helfen danke Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Was ist eine CFW oder Custom Firmware?
Eine Custom Firmware auch CFW abgekürzt ist eine Gehackte Firmware.
Was bedeutet das man xxx kann.
Oder man kann auch Hombrews nützen, desweiteren kann man auch Plugins verwenden die es z.B. ermöglichen MP3 Musik während des Gamen zu hören.
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...